1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wintersport

Wird aufhören. Ich kenne niemanden, der eine PK einberuft, um zu verkünden dass er weitermacht. Beim Sommer (oder eher Herbst) GP in Hinzenbach am kommenden WE startet er auch nicht.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das hängt wohl, mit seinen schlimmen Stürzen zusammen, die er in der letzten Saison hatte.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

oder er hat wieder etwas mit einer vom Trainerstab oder so :D:D:LOL::LOL:

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hast du Insiderinfos?:D

5. Gast 149788

Gast 149788 Guest

6. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eurosport hat Martin Schmitt als Experten geholt ;(, ob das bedeutet das Gerd Siegmund raus ist ? Das wäre sehr schade !

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also auf eurosport.yahoo.de stand, dass er nur Experte bei der Vierschanzentournee sein soll. Ob nun am Mikro oder vor der Kamera war mir daraus nicht wirlklich zu erschließen.
    Aber sonstiger Experte wird Gerd Siegmund aller Voraussicht nach bleiben, natürlich im Duo mit Dirk Thiele!:winken:

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hat mich schon überrascht, dass er jetzt quasi bis kurz vor Saisonstart auf die offizielle Verkündung gewartet hat. Hätte fast damit gerechnet, dass er wegen der langen Wartezeit der Verkündigung doch weitermacht. Vielleicht ist es doch das beste für ihn, vor allem nach seinen 2 riesen Stürzen in der letzten Saison, jetzt doch die Ski-Schuhe an den Nagel zu hängen.
    Nach Höfl-Riesch, Marlies Schild also nun auch Thomas Morgenstern ein Wintersportler, der die Karriere beendet. Es tritt im Wintersport eben mehr und mehr ein Generationenwechsel an.

9. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Martin wird die Rolle einnehmen , welche bis vor 2 Jahren Andreas Wiedhölzl , neben Sebastian Tiffert eingenommen hat . Im Auslauf stehen und Analysen und Interviews machen .

10. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Gott sei Dank.
    Ich finde das Duo Thiele/Siegmund nämlich höchst unterhaltsam. Unter anderem ein Grund, warum ich es bevorzuge, Skispringen auf Eurosport zu schauen