1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    AW: Wintersport

Zu spät, würde hier jemand posten!:LOL:

2. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du scheinst ein echter "Experte" zu sein :D:D:D:D. Gibt genug erfolgreiche Wintersportler die bei Olympia leer ausgegangen sind.

Freue mich auf die Lenzerheide und würde mir wünschen das sich Felix die Slalom Kugel.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ski Alpin Weltcupfinale in Lenzerheide (SUI) und um beide Gesamtweltcup-Kugeln ist es noch so richtig spannend :)

mein Tipp:

bei den Damen schnappt sich Anna Fenninger die große Kugel weil sie momentan einfach top in Form ist

bei den Herren wird es eine ganz enge Angelegenheit und die Entscheidung gibt es erst am Sonntag im Slalom.
    Ich sage aber dass es diesmal für Marcel Hirscher nicht ganz reicht und Svindal sich in Abfahrt und Super G einen Vorsprung herausfahren wird den der Österreicher im Moment im RTL + Slalom nicht wegmachen kann.

Aber lassen wir uns überraschen, spannend dürfte es um beide Kugeln wohl bis zum Schluss bleiben :winken:

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Also , ich denke , Marcel kanns packen, denn im Training war Svindal nicht bei den Besten Dabei..Und Marcel startet ja Morgen im Super G auch...

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mayer führt, und zwei Österreicher mittlerweile gestürzt.Hoffentlich ohne Verletzung.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zwischenstand Abfahrt Lenzerhaide

1. Mayer
    2. Innerhofer Ligety
    4. Fill
    5. Svindal

Damit hat Svindal einen Vorsprung von 41 Punkten auf Hirscher.
    Abfahrts Weltcup auch für Svindal.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2014
  7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Platz 5 für Svindal ist nicht "das Gelbe vom Ei", d.h. Hirscher kann mit dem Ergebnis sehr gut leben - hätte schon gedacht dass Svindal aufs Podium fährt :winken:

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Gute Besserung Maria.....Saison ist leider zu Ende....Und Anna quasi kampflos Siegerin im Gesamt WC

9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und bei den Herren wird es nach dem Super-G Ergebnis von heute zu 95% auch Hirscher werden, da Svindal ziemlich ausgepumpt ist und in den Speed Bewerben (schon in Norwegen) nicht so punkten konnte wie gewohnt.

RESPEKT, MARCEL - kann der dritte Gesamtsieg in Folge werden und das mit "nur" 2 1/4 ;) Disziplinen :winken:

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Naja mal abwarten , Hirscher hat zuletzt auch nicht mehr die spitzenergebnisse eingefahren.

Arme Maria , sie hätte den Weltcup gewonnen , aber leider ist sie dazu nach dem Sturz nicht mehr in der Lage . Ich befinde mich gerade im Urlaub in Österreich und da sieht man erst mal was der Orf für nen s c h e i s s berichtet .Fenninger hier Fenninger da , hoch souveräne Gesamtweltcup Siegerin , hallo geht's noch ?

Ich hoffe nur das sich Maria nocheinmal aufrappelt und sich nochmal bis Bach Beever Creak durchkämpft und noch nicht ihre Karriere als beste Ski Alpin Fahrerin der Welt beendet .