1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kurt1967, 24. November 2011.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Wintersport

das verstehe ich überhaupt nicht.

Da ist jetzt eine "Dietl" Euphorie in Österreich und man lässt den neuen Skisprung Star beim Fliegen im eigenen Land nicht antreten.:eek:

Da werden viele enttäuscht sein, inkl. der Veranstalter denn da werden jetzt sicher ein paar Tausend weniger zum Kulm pilgern :winken:

Wichtig ist aber dass dann alle wieder zum wichtigen Bewerb nach Sapporo fliegen wo an 2 Tagen gesamt 500 Zuschauer dabei sind :rolleyes:

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube, dem gönnt Pointner ganz bewusst eine Pause, um Ihn nicht zu verheizen bzw. vor dem ganzen Rummel ein wenig zu schützen. Die Saison geht ja noch 'ne Weile. (Olympia, Skiflug-WM)
    Bei den Springen in Polen wird er sicherlich wieder Starten.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ganz genau...Soll ruhig pause Machen...

Und in Sapporo sind alle Österr. mit dabei...Morgi , Schlieri usw.. haben dort schon des öftern gefehlt... Verständlich...1. Wegen dem tw. schlechten Wetter -..2. Natürlich wg. der weiten Reise ( Das verstehe ich sowu
    ieso nicht , warum die nicht ein 2. Wochenende in Korea oder sonst wo dort in Asien anhängen ! )

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Verstehe die Terminierung so oder so nicht. Warum hat Willingen nicht vorgezogen und Saporo vor Sotchi gelegt. Dann hätte man von japan direkt da hinreisen können

5. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Hast nicht unrecht...Aber Sapporo hat halt seit Jahren jetzt den fixen Termin..Haben erst einmal gewechselt im letzten Jahrzent..

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

der soll dann wenn sie in Polen sind Pause machen und nicht bei einer "Heim-Veranstaltung" wo viele heimische Fans enttäuscht werden.

Ich habe überlegt am Samstag nach Bad Mitterndorf zu fahren, aber jetzt sicher nicht...

ja, und er Sapporo Termin ist immer ungünstig - außer wenn mal keine WM oder Olympischen Spiele sind (1mal in 4 Jahren) und verstehe auch nicht weshalb man dann nicht gleich eine kl. Asia-Tour oder so macht

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Normalerweise schaue ich ja kein Biathlon, hab aber heute dann doch mal reingezappt.

Eines war mir allerdings unklar. Durften die nach den Fehlschüssen immer schon nachladen? Ich hab das so in Erinnerung, dass man bei einem Fehlschuss eine Strafrunde machen muss, bei 2 Fehlschüssen 2 Strafrunden laufen muss usw..
    Das mit dem Nachladen ist mir so noch nie aufgefallen.
    Hat sich da in den letzten Jahren an den Regeln was geändert oder war das schon immer so???

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nur in der Staffel so.

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann mich damit nicht anfreunden, auch wenn ich als Arbeitnehmer so den Kombi-Slalom sehe. Das alte Format fand ich bei weitem interessanter. Hahnenkamm Abfahrt Samstag + Kombislalom am Sonntag fand ich besser.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja , ist geschmacksache...Bzw..Die alte Kombi war eig. ja Tradition