1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2019/ 20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 7. Juni 2019.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Ich sag es immer wieder. Paar Jahre warten, ehe man ein Endergebnis hat.

    Biathlon: Dopingverdacht gegen Ustyugov - Olympia-Gold für Deutschland?
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Biahtlon ist es ja bisher ein Trauerspiel aus deutscher Sicht (n)
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kinder sitzen an der Konsole und werden dick und fett, bei der Bundeswehr funktioniert nichts...
    kein Wunder dass wir nicht mehr schießen und rennen können. :rolleyes:
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Mein Interesse an Biathlon hat sich in den letzten beiden Jahren deutlich abgekühlt
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht sollten sich die Couch Freunde des Wintersport Forums einmal zum Langlaufen treffen, da sieht man erst wie schwer das ist auf den zwei dünnen Brettern, dann erst noch Schiessen wenn man eh schon nicht mehr atmen kann. Und erst die herrlichen Temperaturen zu dieser Zeit.

    Überraschungen gab es keine und auch die zwei Vorjahressieger Wierer und JT Böe sind in Form.
    Bei den Damen wurde Lisa Hauser 7. vorausgesetzt natürlich zweimal 0 beim Schiessen, auch die Laufform passt, bei den deutschen Damen lief es nicht so gut.
    Bei den Herren wurde Felix Leitner 8. Simon Eder und Landertinger fehlten krankheitsbedingt.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denise Herrmann mit SECHS Schießfehlern im Stehendschießen = drei Strafrunden :eek:
    Muss man auch erstmal schaffen... :confused::rolleyes:
     
    Damn True gefällt das.
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Da darf auch schon mal die Frage erlaubt sein, was die Deutschen Biathleten im Sommer so gemacht haben. Die Frauen sind ja unfassbar schwach im Schießen und Laufen.
    Die Männer sind zumindest im laufen etwas mehr konkurrenzfähig....

    Aber der Wintersport scheint zur Zeit ein größeres Problem zu werden. Bei dem Alpinen kommt gar nichts mehr nach und man kann nur auf 2-3 Läufer (insgesamt Damen und Herren) hoffen.

    Skispringen, Rodeln usw. schwächeln momentan ja auch.....
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber auch eine Leistung der Damen das Abschneiden im Sprint gestern heute noch zu unterbieten. Muss man auch erstmal schaffen :D
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na siehste, geht doch.
    Die deutschen Damen gute Zwölfte mit nur 3:05 Rückstand.

    :unsure:(n)
     
    Damn True gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja Frau Hermann hält einfach drauf und überlegt erst nach den fünften Fehlschuß (n)