1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2019/ 20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 7. Juni 2019.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hm....
    E1+5 13:00 Single Mixed Staffel

    Auf 2Extra, 4 und 7 läuft nachmittags Snooker. Die UK Championships.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Heinrich klingt blechern, haben wohl die Tonleitung nicht hinbekommen. :eek:
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den kann ich mir eh nicht mehr geben. Beim Curling war er komplett unerträglich.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    T Dressen führt in der Herren Abfahrt, und viele der besten sind schon gefahren.
    Damen RTL Sieg holt sich Marta Bassino aus Italien vor Brignone und Shiffrin, Revensburg 7 und Österreichs beste Brem als 16.
    Biathlon Mixed Staffel holt sich Italien
     
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dressen führt zur Zeit die Abfahrt an. Mal sehen ob es für den Sieg reicht.
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mikaela wird morgen beim Slalom alle naß machen.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    [​IMG]
    Ja Dressen hat gewonnen. Freut mich sehr für ihn.
     
    Rohrer und patissier1 gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Definitiv ein super Comeback für Dressen!
    Freut mich für ihn ... und ich freu mich, dass endlich wieder Abfahrten an der Reihe sind! Zum Glück ist dieses Jahr auch alles gut gegangen in Lake Louis ... zumindest hab ich glücklicherweise nichts gehört, dass es nen "schlimmeren Sturz" gab, wie in den letzten Jahren.
     
    Rohrer gefällt das.
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab mir gerade den Abfahrts WC der Frauen angesehen. Find ich saugut für Tschechien das Ester Ledecka ihren ersten Weltcup Sieg eingefahren hat. Wer hätte das gedacht.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Rang 2 folgt C Suter aus der Schweiz vor S Venier aus Österreich
    Bei den Herren gab es beim Super G auch einen Überraschungs Sieger nämlich Marco Odermatt Schweiz vor Kilde Norwegen der in der letzten Kurve den Sieg hergeschenkt hat. M Mayer aus Österreich dritter.

    Heute Abfahrt Herren 19 Uhr danach Damen Abfahrt 20.15
    Herren Biathlon Staffel um 17.30
    Skispringen um 15.30