1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2019/ 20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rohrer, 7. Juni 2019.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Naja, aberkannt sind sie noch nicht, aber darauf wird wohl hinauslaufen. ;)

Und wie ich schon mal heute erwähnte, warten wir mal paar Jahre ab, was das Endergebnis betrifft. :whistle:

KayHawayy gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Vorteil".....keiner muss mehr wegen Platz 4 oder 5 traurig sein...könnte sein dass es vom jeweiligen Verband 6-8 Jahre später Post mit einer harten Beilage gibt. :LOL:

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was ist wenn der Russe die Goldmedaille nicht zurückgibt?! Ich denke nach Jahren kann das schwierig werden. Mach einer hat die auch längst irgendwo verscheuert. Für die Nachrücker ist das dann doppelt schlecht, denn der nächste hat dann nicht mal mehr Silber.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Bekommt er eine Neue. Gibt doch bestimmt noch Reserven. ;)
    Und er wird in allen Listen, Büchern, Statistiken, etc. als Sieger, oder je nachdem, wo er geführt wird, gestrichen.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin der Meinung, dass die neuen Medaillen bei den selben späteren Meisterschaften vergeben werden sollten. Also Olympiamedaillen bei künftigen olympischen Spielen WM- Medaillen bei späteten WM's usw.
    Allerdings wird das wohl eher nicht passieren..es könnte ja noch jemand mitbekommen;)

Rohrer gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Idee finde ich gut. Am besten im Rahmen der Eröffnungsfeier der nächsten OS, wo die ganze Welt zuschaut. Es muss der Nation peinlich sein, deren Sportler erwischt wurden. Und den betrogenen Sportlern gibt man den olympischen Gänsehaut-Moment zurück.

Rohrer und rom2409 gefällt das.
  7. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder bekommt Kraft viel zu hohe Haltungsnoten, obwohl er beim Aufsprung und der Ausfahrt total verkanntet hat :rolleyes:. Anscheinen will man ihn von Seiten der FIS, Kraft zum Weltcup Gesamtsieger führen :mad:. Geht ja nicht, dass das Ski Land Nummer 1, Österreich, ohne Gesamtweltcupsieger da steht. Und da im Ski Alpin Hirscher weg ist, muss man jetzt halt wieder jemand anderen in diese Position bringen.

8. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Und nach Geiger, als sein Sprung durch die Verhältnisse versaut wurde, wird auf einmal gewartet :rolleyes:. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln!

9. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt sag ich nichts mehr. Das ist doch echt der Hohn :mad:! Jetzt wird Kraft der Sieg zugeschoben, nur weil der ORF rechtzeitig Biathlon übertragen will :mad:. Das ist total lächerlich. Man hätte auch noch warten können, Biathlon WM hin oder her. Unter Garantie, hätte kein Österreicher nach dem ersten Durchgang geführt, hätte man den Durchgang nicht abgebrochen!

seifuser gefällt das.
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gebe dir vollkommen recht! Absolut lächerlich von der Jury! Man hätte locker nach ein bisschen Warten die letzten 3 gut nach unten bekommen. Und ein Biathlon Rennen wird meines Wissens selten nach dem Start entschieden.
    Insgesamt ein sehr denkwürdiger Tag auch nach den zu unrecht guten Haltungsnoten in Durchgang 1 und ich bin der Letzte, der sich über zu gute Noten beschwert, da heutzutage eher zu schlecht bewertet wird. Sportlich wieder Mal absolut peinlich was der ÖSV da wieder Mal abzieht!:mad: