1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. Anzeige
    Wurde vor einigen Jahren wieder eingeführt! Bis 2011 wurden die 3 schlechtesten Ergebnisse gestrichen; jetzt sind es die 2 schlechtesten Ergebnisse. Gab es sogar letztes Jahr! Nur im Disziplinweltcup gibt es weiterhin keine Streichresultate! Also lieber mal den Brotladen zumachen!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2019
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjACegQIAhAB&usg=AOvVaw1bVpXjWULaCDxrgAAc_8Zm

    Schönen Tag noch :D:D:D[/QUOTE]

    Bezüglich der Weltcupwertung gebe ich Dir Recht, und dafür entschuldige ich mich, dass ich fehlinformiert war.

    Aber wer hier ein Troll ist, und keinen Respekt vor anderen Menschen hat. Da bleibe ich dabei!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2019
    Damn True gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Wie ist der Weltcup Stand Skifliegen der Männer?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guckst Du hier

    Cup standings
     
  8. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Das ist ja die FIS-Seite die ich nicht gefunden habe. Danke.