1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Habe gelacht als der Reporter meinte Dahlmeier war ja wegen Husten für das Mixedrennen ausgefallen...wollte Herrmann wohl nix abgeben!

Aber auch über 10 Jahre her und seitdem nicht mehr "erwischt" worden!

Super Ergebnis für die deutschen Damen! Ganz bitter für Schweden beim letzten Schießen! 4 (?) Fehler sind da einfach zu viel!

Bei Sachenbacher-Stehle waren es "Nahrungsergänzungsmittel", aber das alle Sportler aus dem Norden Asthma haben ist wohl ok...

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, tut einem dann auch schon leid irgendwo..(n)
    Aber, andere haben es dann halt besser gemacht..

Peter321 gefällt das.
  3. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiß ich. Aber sie hat schon so viele Rennen beim Schießen verloren. Ich habe ihr dieses starke Schießen nicht zugetraut.

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Meine Bedenken gehen nicht gegen Hermann, sonder betrifft die Möglichkeiten der Männer..
    Hatte ich gestern angemeldet..

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die drei Fehler beim letzten Schießen von J.T. Boe kamen jetzt überraschend.

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, danke..Sicher..
    Leider Nein, leider gar nicht..Nicht, dass dies mich freut, im Gegenteil natürlich, aber bisher..
    Einzel und Massenstart gibt es ja noch..
    Hoffen wir, es läuft dort besser..

Heute gewinnt nach 3 Fehlern im 4. Schiessen mal nicht J.T.Boe, sondern der Ukrainer Pidruchnyi, Dritter wird Fillon Maillet..
    Weger ( Sui ) 8. , gute Platzierung..(y)
    Lesser 11.., Doll 12., Peiffer 13. ...:(

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Doll und Lesser hatten bis einschließlich zum letzten Schießen die Chance, aber haben zu oft daneben gezielt. Das ein Ptdruchnyi gewinnt, kann man definitiv als Sensation bezeichnen, denn er war in dieser Saison eigentlich nie ganz vorne mit dabei. Aber er hatte eben seine Nerven am besten im Griff. Das Boe beim letzten Schießen drei Fahrkarten schießt und dann die 13 Sekunden gegenöber Pidruchnyi nicht aufholen kann, hat mich sehr überrascht.

Bei den Herren sind es immer mindestens 15 bis 20 Leute, die Medaillen gewinnen können. Auf Pidruchnyi hätte ich dennoch nie getippt. Aber das macht den Sport ja auch interessant. Die deutschen Herren sind sicherlich selbst am meisten enttäuscht. Aber noch gibt es ja drei Mäglichkeiten für die meisten (Einzel, Massenstart und die Staffel). Das kann durchaus noch erfolgreich werden.

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    4 Chancen sogar.
    Am Donnerstag ist auch noch der Single-Mixed Wettkampf.

9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Namen des Wm habe ich heute das erste Mal gehört und ich gucke mir alle Biathlon-Rennen an.
    Das ist schon keine Sensation mehr, sondern...
    Aber schön, dass der/die Boe/s mal nicht alles in Grund und Boden rennen.

Ich frage mich aber trotzdem, warum bei unseren Biathleten/Biathletinnen so richtig kein Nachwuchs nachkommt, im speziellen bei den Männern.

Und bei den Frauen Preuß, Hinz und Hildebrandt, naja, da muss auch mal mehr aus dem Nachwuchs kommen :)

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Preuß (wird am Donnerstag 24), Hinz (26) und Dahlmeier (25) sind noch recht jung, aber dennoch schon erfahren. Die Frage ist halt, wie lange sie den Sport noch ausüben möchten, oder ob sie irgendwann an ihre Familienplanung denken.