1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Hoffen wir mal nicht. Wo bleibt dann die Spannung? Soll es ein Biathlon-Langeweile werden?
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wenn Laura nicht ständig zu Saisonbeginn ausfallen würde, was wäre da noch alles möglich..Zusätzlich zum eh erreichten..
    Na dann, gute Besserung..!
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Biathlon: Diese ganzen unterschiedlichen Interpretationen bei der Erwähnung der Weltcupsiege nerven einfach. Früher galt ein Sieg bei Olympia als Weltcupsieg, heute nicht mehr. Aber die von früher werden nach wie vor als Weltcupsieg geführt(n). Und ein Sieg bei einer WM zählt nach wie vor(n). Ich halte mich da lieber an die IBU denn die führt einfach eine Übersicht der Laufsiege! Ist doch auch einfach; wer 10 mal erster war hat also 10 Laufsiege(y)!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2018
  4. LAUFSIEGE BIATHLON: Forsberg 42, Neuner & Domracheva je 34, Disl 30, Berger 28, Makarainen 23, Poiree & Henkel je 22, Wilhelm & Dahlmeier je 21 - Björndalen 95, Fourcade 74, Poiree 44, Svendsen 38, Fischer 33, JT Bö 22
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Erst mal brauchst das weisse Zeug, damit man Biathlon mit Brettern ausüben kann! Oder geht der Trend dann auf Skater, sollte das weisse Zeug aus Mangel oder aus fehlenden Minusgraden, nicht vorhanden sein?
    Das wäre für mich die spannendere Frage.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Also Oberhof hat vorgesorgt, meines Wissens. Und die anderen Orte bestimmt auch. Schon aus Erfahrung der letzten Jahre?
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn du 15 Grad im Winter hast, nützt dir die ganze Vorsorge nichts.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kommt mit Sicherheit auf die vorhandene Schneedecke, Nachttemperatur, und weiterer Faktoren an. ;)
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich geb mich geschlagen, vorläufig!:)
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich denke mal, dass alle Veranstalter großer Wintersportereignisse (WC, WM, usw.) entsprechende Vorkehrungen aufgrund des Klimawandels getroffen haben. Bei einer Absage hängt ja auch viel Geld dran. ;)