1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Geändert, was immer mir da reingeraten war..:eek:
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, Danke.

    Ob sich da was ändern wird? Ich wage es zu bezweifeln. (n)
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Hatte Besseberg eigentlich immer bei Interviews als seinem Sport " verpflichtet" angesehen..
    Aber man kann eigentlich nur noch mit Misstrauen weiterschauen..
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    a.k.a.moznov gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie war das mit "Alter Wein in neuen Schläuchen"?

    Ein "richtiger" Neuanfang wäre sinnvoller. Es gäbe genug ehemalige Sportler, die nie durch Doping o.ä. aufgefallen sind, welche für die Aufgabe geeignet wären. Und vielleicht frischer Wind in den Laden käme.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja gut, da muss man natürlich auch einen für finden, waren wohl diesmal keine am Start..
    Aber ich finde, solche Positionen würde es gut zu Gesicht stehen, wenn diese nur von ehemaligen Sportlern ausgeübt würden, da geb ich Dir absolut Recht..
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Skisprung Wettkampf der Damen aus Klingenthal musste für heute leider abgesagt werden. Ab 14:00 Uhr sollen dann die Herren springen. Mal sehen, ob es was wird.
    Eurosport 1 und der MDR übertragen ab 14:00 Uhr. Lohnt sich auf jeden Fall, da hier beim Finale des Sommer GP die Weltelite wieder komplett vertreten ist, was ja einige Wochen im Sommer nicht der Fall war. Als Sieger des Sommer GP steht bereits Evgeny Klimov fest. Bin mal gespannt, ob er dann auch im Weltcup um Siege springen kann.
     
  10. Erst das erneute Saison Aus von Koukalova, dann der Rücktritt von Domracheva und jetzt wohl das Aus bis Weihnachen von Dahlmeier. Na das kann ja was werden. :( Jetzt kann ich nur hoffen das die Fourcade Spiele weitergehen :)