1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 28. Oktober 2017.

1. mr.John

mr.John Guest

Anzeige

2. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  3. mr.John

mr.John Guest

Hier nochmal in der Wiederholung:

4. mr.John

mr.John Guest

In Antholz hat Laura Dahlmeier die Verfolgung gewonnen:

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut genial auch im Interview, als der 1. zu sehen war, hab ich gedacht die verarschen mich, nebenbei gibt es für das Tourismusland Österreich nichts schöneres als wenn ein Deutscher gewinnt, ist schließlich das wichtigste Herkunftsland.
    Ebenso in Antholt beim Biathlon, waren glaube ich mehr Deutsche Zuschauer als Italiener.

flob gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "I habs gar net glauben können im Ziel, hab gedacht, wollen die mi verarschen a bisserl", ist für mich jetzt schon der Kommentar des Tages von Thomas Dreßen.

KayHawayy, patissier1 und flob gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Skiflug-WM gewinnt Daniel Andre Tande nach drei Sprüngen vor Kamil Stoch und Richard Freitag. Die Entscheidung den vierten Durchgang abzubrechen war absolut nachvollziehbar und richtig. Die Gesundheit der Springer geht definitiv vor und bei Böen von bis zu 7 Metern, die immer wieder reinkamen, ist Skifliegen einfach nicht möglich.

Ich hätte mir gewünscht, dass im dritten Durchgang bei Freitag und Tande ein wenig gewartet worden wäre, denn die Bedingungen waren die mit Abstand schlechtesten des kompletten Durchgangs, auch wenn sie wohl gerade noch im Korridor lagen. Da hatte kamil Stoch einen deutlichen Vorteil, denn bei ihm waren die Bedingungen zwar nicht gut oder sehr gut, aber deutlich besser.

Insgesamt war die Skiflug-WM ein absolutes Highlight. Wer hätte vor ein paar Tagen noch gedacht, dass Richard Freitag überhaupt eine Chance auf eine Medaille hätte, nachdem sich die Probleme nach dem Sturz in Innsbruck doch länger hinzogen, als erhofft.

patissier1 gefällt das.
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gratulation an Tande, Stoch und Freitag
    Imposant auch die Zuschauerbesuch in Oberstdorf, man darf ja nicht vergessen das Kitzbühel und Antholz auch sehr gut besucht worden sind.
    Morgen 11.45 Super G der Damen in Cortina
    Herren Slalom 10 und 13.00
    Biathlon Damen 12.30 Herren 14.45
    Skifliegen Team um 16.00

9. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Superklasse der Thomas(y),fährt ja schon die
    ganze Saison starke Rennen.
    A Werdenfelser hoit:D:D(da kim i a her)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte auch fast Österreicher sagen, Mittenwald ja die Grenze zu Tirol. Trauigerweise ist auch sein Vater in Sölden gestorben, beim tragischen Unfall, Helikopter der eine Last verlor auf eine Seilbahngondel. Freundin vom Thomas Dressen kommt aus Oberösterreich, vom Schweizer Feuz auch eine Tirolerin. Reichelt dafür eine Südtirolerin.