1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wintersport 2010/11 (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 6. August 2010.

1. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: wintersport 2010/11 (im tv)

In der Mausefalle sind 85%!!!! Gefälle. Ich werd mir das heute auf jeden Fall anschauen. Ich finde Ski Alpin der Männer einfach der Hammer, aber Stürze müssen nicht sein. Es wurde ja vor der Mausefalle der Sprung erhöht wie bei Albrecht vor 2 Jahren im letzten Sprung auch. Ich finde, dass sollen die mal sein lassen.

2. x-up

x-up Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In Bezug auf die F1, aber passt hier auch ganz gut:

3. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum hat eigentlich das Bayerische Fernsehen gestern seine Übertragung (Aufzeichnung) vom Nachtslalom in Schladming abgeblasen ?

Gut, dass ich es rechteitig gemekt habe, denn dann habe ich die letzten Läufer im 2. Lauf noch auf Eurosport verfolgen können.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil Neureuther wohl nicht gerade auf Sieg fuhr ;)

5. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eben ist wieder ein Österreicher bei der Abfahrt gestürzt es ist aber in diesem Jahr auch verhext. Ich hoffe nur die Offiziellen kommen net auf die Idee irgendwas am Ski oder den Kursen zu verändern (Wobei bei vielen Kursen garnichts verändert werden kann). Ich denke ehr die neue Generation an Fahrern ist teilweise der Belastung nicht gewachsen obwohl die gestürzten eigentlich Topleute sind und keiner aus dem hintern Feld. Man sollte wirklich über Schulter Kopfairbags nachdenken ob sich das allerdings realisieren lässt ist die Frage.

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Da kann man sagen was man will, aber Marco Büchel ist im ZDF eine echte Bereicherung der Übertragung. Klasse.

7. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute Hubschrauber für Osborne-Paradis. Svindal hat es gut gesagt, am Anzug und am Helm kann man sicherheitsmäßig noch was machen.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Stellt sich mir die Frage, warum hat man nicht schon längst was gemacht? Ist ja nicht so als wären das die ersten schlimmen Stürze gewesen, oder? Weiß man was über die Verletzung des Kanadiers, kann er bei der WM starten oder ist für ihn die Saison auch gelaufen?

Besonders tragisch ist das für uns Deutsche. Immer dann wenn ein Deutscher Athlet in den Speeddisziplinen dabei ist, in die Weltelite zu fahren, stürzt er und verletzt sich. So ein Mist, aber auch. Bei den Österreichern fällt das nicht so in Gewicht, weil die ein Dutzend Weltklasseläufer haben, aber bei den Deutschen halt nicht. Ich sage ja nicht, das der Keppler ne Medaille in Garmisch geholt hätte, aber er hätte mindestens die Chance auf Top 10 gehabt. Jetzt sitzt man wieder als Deutscher bei der Herrenabfahrt in der zweiten Reihe.

9. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kreuzbandriss und Wadenbeinbruch, Saison gelaufen.

10. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hol's der Kuckuck, Severin!!! :)