1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Arthur11, 19. Oktober 2008.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Wintersport 2008/2009

Er hätte aber auch durch einen guten 2. Sprung noch Weltmeister werden können. Ich freue mich natürlich für den Schmitt und für das deutsche Skispringen. Denn gerade die Skispringer waren in den letzten Jahren nicht gerade vom Glück begünstigt worden. Das ist gut für das deutsche Skispringen. Ich hoffe nur das in den nächsten Jahr nach Schmitt noch was nachkommt. Denn die Österreicher sind alle noch sooo jung und Schmitt schon im Endspurt seiner Karriere. Und junge deutsche Skispringer sind ja nicht gerade durch Topleistungen aufgefallen.

2. Arthur11

Arthur11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das wird wohl als Silberne WM von Liberec in die Geschichte eingehen, 7 Medallien und alle Silber. Ich hätte aber trotzdem nichts dagegen wenn jetzt noch mal einer Gold gewinnen könnte. Wir nähmlich die drittmeisten Medailien sind aber im Medaillien Spiegel auf Platz 8 oder so und mit nur einer Goldenen könnten wir bis auf Platz drei hochkommen.

3. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

na megaman... wer ist den nun der beste? ungefähr so fair, als wenn der bvb zur halbzeit 0:2 gegen s04 zurück liegt und abgepfiffen wird ???
    freitag war irregulär und wenn schmitt und küttel wirklich so gut sind, warum haben sie dann seit 1 jahr nix gewonnen ?
    es gab keine gleichen bedingungen, die ersten 15 springer hatten optimale, die nächsten nicht. dass die österreicher, finnen und der amann das geschluckt haben, zeugt von fairness.
    allerdings entblödet sich der von mir bisher unheimlich geschätzte küttel andy und spricht von gleichen bedingungen für alle.... a la bfc-dynamo als ddr meister oder was?
    sorry, aber das war lächerlich.
    es war ein zufallswettbewerb mit zufalls ersten und zweiten.
    der dritte jacobsen gehört da hin.
    also megaman... mal gaaaaanz kleinlaut!
    es war der zweite betrug nach oberstdorf.

4. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

schi wm nordisch in reichenberg

sooooo, heute bei fairen bedingungen war es ja mal ganz anders. ......eigentlich aber, wie immer......
    nur, wo war der schmitt und der küttel? der eine abgestürzt, im finale schon bei powidltatschkerln und slibowitz im kaffeehaus und der andere verband kriegt keine 4 auch nur einigermassen profispringer zusammen.

Weltmeister Österreich !!!!!! IMMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER ÖSTERREICH

UND JETZT DAS SCHÖNSTE........................................................

Stand nach 19 von 20 Bewerben: gold-silber-bronze

4. Österreich 2 - 1 - 0
    .........................................................................................................................................................
    ........................................................................................................................................
    .........................................gääääääähhhhhhhhhhnnnnnnn.......................................................
    10. Piefkestan 0 - 8 - 0

......noch irgendwelche fragen???
    und ein vorarlberger trainer habs a, also gehört die gestrige silberne zur hälfte uns, weil gscheite schitrainer habs eh net.
    abgesehen von die berg.
    also ????? PAAAAASSSSTTTT !!!!!

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  5. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

schi wm nordisch in reichenberg

....und die polin hat schon wieder gewonnen, was für ein kraftpaket.
    sehr schöne geste nach dem sieg. sie rennt zur ukrainerin und busselt sie ab, lässt aber die russin ohne einen blick links liegen.
    irgendwie mag die burschen keiner?!

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das nennst du faire bedingungen, wenn ich sehe das hocke und schmitt mit bis zu 2 m/s Rückenwind springen müssen und die Ösis bei Windstille oder sogar Aufwind springen oder zumindest weniger Rückenwind dann sind das also faire bedingungen. naja jeder aus seiner sicht. und was die medallien angeht ohne skispringen hättet ihr gar keine davon also mal ganz still sein.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

weis jemand ob es eine möglichkeit gibt die freestyle wm aus in japan (ab morgen) in europa zu sehen? (vor allem morgen 4uhr30 schicross würde mich sehr interessieren)

8. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Junge gehts noch ? Wer hier immer bevorzugt wir , davon müssen wir wohl nicht reden. Wen werden den die Haltungsnoten immer in den A r s c h geschoben. Genau Kollege Loitzel und Schlierenzauer.Ich sage nur Insbruck. Tottal unfäre Bewertung gegen Martin . Denn der ware Sieger 2009 am Berg Isel war er. So siehts nähmlich aus und ich kann da noch viel mehr sachen aus dieser saison aufzählen wo die Östereicher immer schön die Höchsten Noten bekommen haben obwohl Sprünge von Amman und Schmitt haltungstechnisch und Stilistisch viel besser waren. Denn Amman und Schmitt werden immer benachteiligt. Sei es bei den Haltungsnoten oder bei den Bedingungen . Jetzt wars einmal umgedreht und weil klein Gregor nicht von der Schanze kommt soll es glück gewesen sein das Küttel und Martin vorne waren . Nee mein freund da lebst du in einer Scheinwelt , dann tuts mir leid , du hast aber sowas von keine Ahnung vom Ski- Springen.

9. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

ne lass mal lieber. auf welches deutsche vorzeige-gymnasium bist du denn gegangen.arme lehrer.
    ja, ich gebe es zu, du hast voll die ahnung.
    denn die jury ist nur von österreichern besetzt worden und unser " loitzäl" o.ä. bringt solche grottensprünge, da kann man max. 16.5 geben.
    auch dieser schlierenzauer springt immer hinten an und hat nur mit schiebung mal gewonnen.
    aber der küttel und schmitt springen der schisprungwelt seit 3 jahren sowas von voraus.
    entschuldige meine unkenntnis, hab mich jetzt informiert. danke!!!

UND JETZT MELDE DICH BESSER WIEDER IN DER VOLKSHOCHSCHULE BEIM IMMIGRANTEN- DEUTSCHKURS AN!

wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich!

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  10. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

war im korridor!