1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Arthur11, 19. Oktober 2008.

  1. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Anzeige
    AW: Wintersport 2008/2009

    Ski Alpin finde ich eh langweilig. Biathlon finde das viel spannender weil einfach mehr passiert!
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wintersport 2008/2009

    Geht mir genauso! Freue mich natürlich wieder auf die deutschen Biathlon-Asse, desweiteren gucke ich mir gerne Skispringen, Eisschnelllaufen und Rodeln an!
     
  3. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Wintersport 2008/2009

    Die einen interessiert eben das eine und die anderen das andere... ich schau auch lieber Biathlon, aber Ski Alpin find ich nicht unbedingt langweilig
     
  5. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wintersport 2008/2009

    Eurosport überträgt überraschenderweise am Samstag das Rennen der Frauen auch live! Am Sonntag von den Herren gibt es abends nur eine Aufzeichnung vom 2. Lauf, weil sie tagsüber die Motorrad-WM zeigen...
     
  6. Arthur11

    Arthur11 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wintersport 2008/2009

    Nächste Wintersportübertragungen sind 8.11 &9.11 vom Eisschnelllauf Weltcup in Berlin.
     
  7. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Wintersport 2008/2009

    auch im sf wird sölden übertragen, allerdings mit kürzerem vorbericht, ab 09.40h.

    kitzbühel übrigens am 23.01.
    schladming am 29.01.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2008
  8. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Wintersport 2008/2009

    der rummel , der im dtsch. tv derzeit um biathlon betrieben wird, bricht diesem sport irgendwann das genick....vergleiche.....doping....radsport. ich schau es mir kaum noch an.der fall kaisa varis spricht bände.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wintersport 2008/2009

    Jeder hat zwar seine Meinung, aber sorry aber was ist beim Biathlon spannend???? Dieser Sport wurde doch nur von den ÖR gepuscht....

    Jetzt laufen wieder die ätzend langweiligen stundenlangen Wintersportübertragungen im TV....:wüt:

    Frag mich wer sich sowas antut.......:eek: :eek:
     
  10. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wintersport 2008/2009

    ich :D