1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2008/2009

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Arthur11, 19. Oktober 2008.

1. bengelbenny

bengelbenny Guest

Anzeige
    AW: Wintersport 2008/2009

Und der Felix wird auch endlich mal ein wenig durchatmen können. Ist auch langsam etwas Zeit geworden...
    Aber auch für Pranger und Herbst freut es mich, die hatten nicht immer leichte Zeiten (Verletzungen und Aussortierung).

Der Kogler und Sympathie, das geht bei mir (noch) nicht. Manchmal ein ziemlicher Dampfplauderer...

2. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

hab während des adelboden-torlaufs , bei dem der deutsche neureuther dritter wurde, mal vom orf in die ard umgeschalten und was lief....? der 50. des ersten durchgangs am kulm.... unheimlich spannend. man fragt sich, wozu die typen die sportrechte kaufen. der deutsche wird dritter und keiner merkts.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vor dem Kulm lief Biathlon. Bei Eurosport übrigens sinnigerweise auch. Beide zeigten Adelboden als Konserve. Naja. Ich hab wenigstens noch SF2 :)

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Es war ein tolles deutsches Sportwochenende. In fast allen Sportarten wurde mindestens ein 3. Platz erreicht. Nur die Versager von der Skisprungschanze haben es mal wieder nicht gebacken gekriegt. Die Leistungen an diesem Wochenende waren absolut indiskutabel. Aber sonst war das Wintersportwochenende wirklich erfolgreich aus deutscher Sicht. Besonders überrascht war ich von dem Slalomläufer. Hätte nicht gedacht das der aufs Treppchen schafft. Also bei den deutschen Alpinen scheint sich ja ganz, ganz, ganz langsam was zu tun.

5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ja Du Premiereistsotollheini, lass doch am besten den TV aus, wenn Skispringen ist... oh man

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

denke schön langsam das er direkt betroffen ist vom notwendigen ausmisten im schisprungintregantenstadel der letzen jahre.

wurde wohl vom neuen notwendigen besen entfernt und jetzt muss er hier seinen frust auslassen

7. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

soso , der zufriedene premierekunde war also überrascht über DEN SLALOMLÄUFER . sicher der eine, der bei prem- f u c k - y o u gezeigt wurde. er hat einen gepflegten ausdrucks-stil, der premierekunde. wir sind zufrieden, fast so, wie mit den dsv-adlern.

8. alpinfan

alpinfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das der ORF alle Biathlonrennen der Herren live zeigen wird, denn soviel Interesse besteht in Österreich ja nicht an dieser Sportart. Die Zeitplanunmg ist ein generelles Ärgernis! Hätte am Sonntag das erste Biathlonrennen nicht schon um 11.15 Uhr laufen können, zwischen den alpinen Durchgängen? Dann hätte auch der zweite von Adelboden live im ZDF und Eurosport gezeigt werden können. Wobei, ob das ZDF das wirklich gemacht hätte, bezweifel ich, denn die möchten Alpin ja am liebsten ignorieren! Wenn man gesehen hat das sie mehr Bob und Rodeln zeigen wie Alpin an diesem Wochenende, das sagt ja schon vieles aus! Selten so geärgert wie gestern!
    Das albernste war: Vom ersten Lauf aus Adelboden zeigen sie 20 Minuten als Zusammenfassung, vom zweiten Lauf ganze 3 Minuten innerhalb der Sportreportage! Was soll denn diese relation? Ist der erste wichtiger als der zweite? Und dann zeigen sie diese Zusammenfassung auch noch, während der 2. Lauf der Damen in Maribor schon lief! Man muß denken, diesen Plan haben hirnlose erschaffen!

9. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

aber ich kann dich beruhigen, du musst nur noch a bisserl warten......ca. 20000 jahre. dann hat sich die afrikanische platte soweit unter die eurasische geschoben, dass die alpen in der nähe von mainz sein müssten, dann können sie es nicht mehr ignorieren. hast du noch soviel zeit?
    :winken:

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Wintersport 2008/2009 - Biathlon Oberhof

...und diese Woche ist ARD dran! :) :winken:

Unser "Ebs" (Röschi) hat mit dem 2.Platz im Sprint nun endlich die offizielle WM-Quali geschafft...
    und wie! :love:
    Aber großes Kompliment auch an Arnd Peiffer sowie Christoph Stephan !!! Ihr seid (Welt)Klasse!!!

Ich/wir sind froh am Donnerstag (zur Herren-Staffel) mit am Grenzadler gewesen zu sein! :) :winken:

WE all want BIATHLON! :love: :love: :love: :love: :love: