1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2007/08 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ackerboy, 21. Oktober 2007.

  1. MGP

    MGP Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Wintersport 2007/08 im TV


    ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! :mad:
     
  2. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wintersport 2007/08 im TV

    So ist das deutsche Fernsehen halt.

    Es gibt ein grundlegendes Problem: Fakt ist, dass ARD+ZDF die Startzeiten aller Biathlonrennen bestimmen und festlegen. Und sie legen die Biathlon-Startzeiten immer zeitgleich mit den Startzeiten von Alpin. Sie wollen leider kein Alpin übertragen.

    Vielleicht ändert es sich ja zur nächsten Saison, wo jetzt klar ist, das Riesch um den Gesamtweltcup fährt (wenn sie denn gesund ist), und Neureuther im Slalom immer auf's Podest fahren kann.

    Im übrigen hatte der Kombi-Slalom gestern eine halbe Mio mehr Zuschauer als das Skispringen im Anschluß, das hat mich doch stark überrascht!
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintersport 2007/08 im TV

    So. Die Saison ist praktisch aus.

    Die Diskussion war wieder mal teils interessant, teils nervig. Egal. Ich fand, es gab heuer - trotz Zwischenjahr ohne Olympia und Alpin-/Nordisch-WM interessante Dinge zu sehen. Das Planica-Wochenende zum Schluss hat mir nochmal richtig Spaß gemacht und Dirk Thiele war mal wieder in Bestform.

    Mein persönliches Highlight war natürlich der Besuch der Skiflug-WM in Oberstdorf vor Ort.

    In so fern mach ich als Threadersteller auch mal das Licht wieder aus und hoffe auf eine schöne Saison 08/09 :winken:
     
  4. TennisDTV

    TennisDTV Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wintersport 2007/08 im TV

    Der 4 Nations Cup im Skispringen wird ab 25. Juli live auf Eurosport übertragen :)