1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2007/08 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ackerboy, 21. Oktober 2007.

1. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: Wintersport 2007/08 im TV

P.S. wer ist eigentlich "kongo-otto" zwei unter mir??? klingt so a bisserl wie a alt-nazi. -----OH INZWISCHEN SCHON GELÖSCHT!!!

lieber johannes, was sagst du zu der schladming-übertragung vom orf?ich fand sie höchst proffesionell.auch die anmerkungen vom jodl-hansi waren sehr aufschlussreich(man kann über seine zweite karriere denken,wie man will....:( ).mein weib hat gesagt, dass ihr das sehr zum verständnis geholfen hat.
    da dachte ich schon, oh mei- weiberleit und hinterseer....????, aber sie ist wirklich kein fan von ihm.... .
    aber die superzeitlupen mit erklärungen waren top auch die kameraführung. nervig war nur die werbung zwischendurch.hab parallel im sf geschaut.da kam weit weniger werbung.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

der sender premier austria ist nur in österreich empfangbar!

und das nicht über dvb-t sondern nur über kabel und satellit!

der sender ist sehr wohl auf österreich konzentriert. umfangreiche öst. sportberichterstattung (fusball 1. und 2. liga, ehl, öbl)

eurosport france ist ein tochterunternehmen von tf1 und trotz der derzeitigen erfolge wird es übertragungen auf eurosport und sport+ bleiben da in frankreich schisport nur eine kleine randsport ist und sicher keine grossen quoten damit zu machen sind.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kann ich nicht beurteilen da ich mir diesen typen nicht angetán habe!!!:D

meine frau ist ausgezuckt wie sie erfahren hat das der typ kommentieren wird!

auf den schnick schnack von superzeitlupén kann ich gerne verzichten!

habe auf sf geschaut und dass war echt tolle übertragung mit fachlich sehr guten kommentator der sehr lebendig und auch mit witz ! ohne abgehalfterte ex schisportler als co kommentatoren weniger werbung !

dass ging bei mir eindeutig an sf!!! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  4. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

meineswissens kannst du premiere austria auch im deutschen premiere-sport-paket empfangen.sagt mir zumindest mein kumpel-der diesen merkwürdigen sender abonniert hat.hab im netz nicht genaues darüber gefunden.
    eben sag ich doch , da es nur über sat und kabel geht, sind sie sehr eingeschränkt, und sobald der orf seine verschlüsselung tauscht, ist es aus...

du hast noch nicht deine werte meinung über gestern kundgetan.
    :winken: OK-HAST DU JETZT....

5. AW: Wintersport 2007/08 im TV

Premiere Austria gibts nicht im Deutschen Sportpaket das is Quatsch:rolleyes:

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kann mann nicht! premiere austria ist nur in österreich abonnierbar!

es gibt im sportportal pro runde ein spiel der öster. t-mobil live im sportportal. aber alle anderen inhalte sind in deutschland nicht zu sehen!

du hast kabel und dvb-t geschrieben! und dvb-t ist NICHT sat sondern digitales terristisches tv!

solltest dich vielleicht besser informieren bevor du hier dinge behauptest die nicht stimmen.

p.s.: wenn dein kumpel behautptet dass er premiere österreich in deutschland abonniert hat lügter und schaut ihn wohl illegal!!!!

p.ps.: der komische sender ist leicht im netz zu finden: www.premiere.at! bringt übrigens nächste woche exklusive ein spiel der epl dass nicht auf premiere sport gezeigt wird. dass duell der österreich pogatez - scharner. finde premiere österreich als den besten privatsender österreichs und auch besser als orf! gute mischung aus filmen, serien und sport.

7. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

ein idiot, wer keine eigenen fehler zugibt.
    war natürlich ein schreibfehler. ich meinte dvb-s, eh klar oder.
    und mit premiere austria hab ich auch nur über dritte gehört und wie gesagt , nix offizielles gefunden.aber nun weiss ich es ja.
    danke fürs aufklären.
    :winken:

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gern geschehen!

ja bei soviel dvb kann schon mal etwas durcheinander kommen.

übrigens hat premiere austria mittlerweile ca. 340000 abonnenten. also ist in ca. 10% der österreichischen haushalte zu sehen! (verbreitung über sat und kabel wäre bei ca. 2 mio haushalten die nur abonnieren müssten um den sender zu sehen, ist jetzt auf kabel und sat haushalte mit bereits vorhandener orf ausstattung gerechnet)

9. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

Das Macht Mir Sorgen.

Wie Robert Heinrich I. Sagen WÜrde:
    Da Muss Mer Doch Was Tun?!
    Die Sollen Mal Alle A Bisserl Brav Sein!

10. alpinfan

alpinfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat heute irgendjemand versucht Langlauf aus Canmore im NRK-Stream zu sehen? Reporter sind zu hören, aber nur ein schwarzes Bild zu sehen! Son Mist! Hatte Zeit und mich schon drauf gefreut...
    Danke Eurosport dass ihr das nicht übertragt, sondern stattdessen 100 Fußballpiele aus Afrika!