1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2007/08 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ackerboy, 21. Oktober 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wintersport 2007/08 im TV

    oh, die springersaison geht erst anfang Dezember los? das ist aber schade, hab in den nächsten wochen bereits mit dem auftakt gerechnet :(.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wintersport 2007/08 im TV

    also zumindest eine aufzeichung von langlauf ist am 27.10, auf eurosport geplant (von 1745 - 1845)

    auf eurosport 2 soll langlauf am 27.10 ´von 1400 - 1600 live übertragen werden

    so 28.10. nur aufzeichnung auf eurosport von 1730 - 1900
     
  3. TV-SPORT

    TV-SPORT Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wintersport 2007/08 im TV


    Richtig - es hat mit dem Rechteverkauf der Österreicher zutun. Die Österreichischen Skiweltcuprennen werden nicht auf Eurosport übertragen.
    In den letzten Jahren (würde sagen vor ca. 3-4 Jahren) versuchte siche einmal DSF mit den Übertragungen der österreichischen Rennen. Angeblich waren aber die Einschaltquoten nicht besonders gut.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintersport 2007/08 im TV

    Agenturmeldung von heute:
     
  5. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wintersport 2007/08 im TV

    na wegen der werbung .
     
  6. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wintersport 2007/08 im TV

    Wo wird denn die 4-Schanzen Tournee übertragen?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wintersport 2007/08 im TV

    ORF auf jedenfall schätze ich
     
  8. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wintersport 2007/08 im TV


    Im ORF :D Was in Deutschland wird...:wüt:
     
  9. alpinfan

    alpinfan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wintersport 2007/08 im TV

    @ Marc!? : Selbe Idee, ich 'ne Sekunde später gedrückt *grins*
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wintersport 2007/08 im TV

    bin mal gespannt ob dieses Jahr mal wieder ein Springen in Trondheim stattfindet. Die Skispringer haben in den letzten Jahren immer erst Ende November angefangen und Ende März (als Letzte) aufgehört

    Auserdem mal wieder mit Villach, endlich mal wieder ne K90 Schanze im Weltcup. Findeschade dass die 4 Schanzenturnee nach dem Umbau von GP jetzt praktisch eine 1 Schanzentournee ist.

    Ausserdem Schade das Hakuba nicht mehr dabei ist, für die 2 Springen nach Sapporo lohnt sich ja eigentlich gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007