1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aliend, 2. September 2004.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Und Sportler haben also kein Talent?:eek:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Was bringt es mir, wenn jemand seine 100m in unter 10s rennen kann? Nichts.
    Was bringt es mir, wenn ein Schauspieler echtes Talent hat? Gute Filme für mich.
    Was bringt es mir, wenn eine Band gute Musik macht? Was schönes für meine CD-Sammlung.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Da geb ich Dir ja Recht....aber...
    warum sollte so ein Sportereigniss im Pay TV laufen ?
    was sollte den P´*** verlangen wenn es die Exclusivrechte dafür hätte ?
    Im Endeffekt würde das ja heißen...nur 2,8 Mio wenn Überhaupt würden
    z.B. Olympia sehen.....

    Auch wenn die ÖR die Gebühren teilweise zum Fenster raushauen...
    bringen die doch auch Übertragungen die du nie im Pay TV sehen wirst....

    Und ohne GEZ wärs noch besser....
    aber auch dann würd ich mir nie P***** holen
    bei deren Leistung...
    (fängt schon mit fehlenden HDD STB´S an)

    Gruß Stefan
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Mir wärs ja egal, wenn die Übertragungsrechte ein Appel und nen Ei kosten würden. Aber für den Preis sollen wirklich nur DIE LEUTE zahlen, die's auch sehen wollen. Und dafür eignet sich halt am besten Pay-TV.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle


    Ui Ui....

    und was wäre mit den GEZahlern ?
    Die würden sich doch sehr Aufregen wenn nix oder fast nix käme.....

    Ich hätte auch gerne die BuLi Konferenz....
    aber nicht zu dem Preis.....
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Ich hatte ja in nem anderen Thread mal geschrieben, ich würde diese ganzen sauteuren Sachen, insbesondere Sportübertragungen komplett aus der GEZ ausklammern. DAS gehört für mich nicht mehr zur Grundversorgung, nicht mehr in diesem untragbaren finanziellen Rahmen.
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Richtig..(wenn auch nur Eingeschränkt)

    P*** sollte mal weg kommen von den "geeigneten Receivern"
    dann würde das alles schon mal anders aussehen....
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Eben, dann die Kanäle einzeln vermieten und auf mehrere Transponder verteilen. Und schon hätte ich Premiere, ich bin vom Programm her schon recht scharf auf das Filmpaket. Aber nicht zu dem Preis und nicht in den Datenraten. Da meine Box nicht premierezertifiziert ist, müsste ich mir extra wegen der Seriennummer zum Freischalten son Gammel-Receiver zum in den Schrank stellen kaufen, denn die Smartcard würde sowieso in meine Dreambox wandern ;)
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Ich sehe schon wir sind so zu sagen einer Meinung......

    Aber das wird sich nicht Ändern...

    Dann lieber Turin 1-4 mit Gebühren die eh bezahlt werden....
     
  10. LittleGee

    LittleGee Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Winterspiele 2006: Wieder Digitalkanäle

    Also ich hab nix gegen Turin 2006 1-4 aber:
    Man sollte doch ARD/ZDF nur eine bestimmte Auswahl zeigen lassen. Denn zur Grundversorgung gehört es nicht von 9-23 Uhr zu senden und dabei andere außer Acht zu lassen.

    Die Grundversorgung wird schon lange nicht mehr erreicht...:rolleyes: