1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

1. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: Wintereinbruch

Viel Glück!! :winken:

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wie ich bereits schrieb: Eine "Beeinträchtigung" in diesem Maße ist durch Nebelscheinwerfer technisch nicht möglich.

Wenn du von drei bestimmten Kraftfahrern "beeinträchtigt" wirst, darfst du sie gerne bei der Polizei anzeigen.

Ich schreibe dir nichts vor. Du entlarvst nur deine tatsächlichen Beweggründe. Denn ein Nebelscheinwerfer "beeinträchtigt" dich angeblich, die Masse an anderen Autofahrern mit "erlaubten", aber nicht minder blendendem Abblendlicht scheint dich nicht weiter zu stören. Denn hier wird das Licht sogar gebündelt auf die Straße geworfen und dort, sofern nass, stark reflektiert.

Wenn du dich hier also nur auf Nebelscheinwerfer fixierst und dann noch mit hinein bringst, dass diejenigen, die sie einschalten, ja wohl irgendwelche andrologischen Probleme hätten, dann liegt der Schluss nahe, dass du dich hier auf diese spezielle Zielgruppe fixierst -- und zwar nur, weil es "verboten" ist, die Nebelscheinwerfer einzuschalten, aber nicht, weil sie dich blenden.

Heul doch! :D

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Höhöhöööööö tja......ich habe nichts anderes erwartet......aber warts ab das wird noch schlimmer... :D

Was mich immer wieder wundert sind diese komischen Radiomoderatoren die immer vom Winter schwärmen :wüt: Hier in Berlin ist solches Wetter absolut UNNÖTIG!!!!!

Genauso wie diese Trottel die jetzt noch auf Sommerreifen fahren.....und dann immer das Argument :" Ja der SUV hat aber so spezielle Reifen und die sind so teuer" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Gorcon, Hier sind die Tatra noch teils im Dienst. Aber da sie moralisch verschlissen sind gibts ab 2012 ein Problem.

5. MangoBLN

MangoBLN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ulti

Du machst mir ja Hoffnungen:D
    Wenns schlimmer wird laufe ich halt die 30km^^ Da bin ich sicher immer noch schneller :p

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, die langen Staus auf den Autobahnen rund um München ließen die "Gelassenheit" ein wenig vermissen. Der Ausdruck "Schnee-Chaos" trifft es eigentlich recht gut.
    Nö, warum?
    Ja, ich weiß, dass das genau dein Fach ist. ;)

PS: Du darfst meinen Beitrag gerne nochmal lesen. Solltest du dort eine "Verallgemeinerung" finden, darfst du sie mir gerne zeigen. ;)

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nö, normal, sowohl die Staus rund um München als auch das es bei Schnee mehr davon gibt, Chaos ist das keins, das ist halt Schneefall. Wie gesagt, man ist daran gewöhnt, nur die Presse, Gäste und Zugereiste halt nicht.
    Ach nur so, Message wohl nicht angekommen, Ironie wird vom Empfänger scheinbar nicht verstanden. Kommunikation sinnlos.
    Glauben ist nicht Wissen.
    Ne schön klar, keine Verallgemeinerung, passt schon, alles wird gut :D
    Weitermachen, Eike, du bist wieder dran.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Darfst es morgen nochmal versuchen... Aber sprich dich bitte mit PapaJoe ab. Zwei Deppen an einem Tag, die mir irgendwie an den Karren fahren wollen, finde ich dann doch zu anstrengend. ;)

Spiel bis dahin bitte wieder mit ach... Haste bei deinem letzten erfolglosen Versuch bei mir ja dann als Ersatzbefriedigung auch getan. :D

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt wirds armselig.

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

:D
    Tja, für die Ewigkeit gebaut die Tatras. Hingegen erlebe ich bei uns immer wieder "Triebwagenausfälle" bei den Combinos.... :LOL: