1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Wintereinbruch

Sie wird es schon merken und es dann doch lieber vorziehen auf der Couch zu liegen. :D

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

So, nachdem die letzten Tage der alte Schnee wegtaute, ist jetzt neuer ausgelegt worden. :)
    Ist die Hundekacke wenigstens wieder weg.

3. radio bino

radio bino Guest

Mensch ich kriege die Krise, jetzt hatten wir so schönen Sonnenschein die Woche, und kommt der blöde Schnee zurück. :(

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sieh an, Grobi hat auch eine Katze

Das gleiche Phänomen kann ich auch bei meinen unseren "Felligen" beobachten. Wehe es berührt auch noch eine Schneeflocke das zarte Fell :eek: Verweichlichte Couchtiger füttere ich durch... Wenn es schneit, bleibt Madame erst mal gepflegt im Bett :)

Madame Nr. 2 verkriecht sich dafür regelmäßig in den Wintergarten und fängt jeden Sonnenstrahl ein...

( Zum Vergrößern Bild anklicken, keine Ahnung warum die Bilder nicht größer werden ??)

Schnee wird bei uns mit Sicherheit kein Thema mehr sein. Strahlender Sonnenschein, ein Hauch von Frühling liegt in der Luft

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bislang scheint hier noch bei um die 0 Grad die Sonne, aber die ersten Wolken ziehen auf. Glaubt man der Unwetterzentrale, stehen uns die Nacht 5-10 cm Neuschnee bevor :eek:

6. radio bino

radio bino Guest

Hallo Dittsche, hab auch so eine verweichlichte Katze. :D

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Schön radio bino :winken:

Dein Tiger scheint aber auch gern am Fressnapf geschäftig zu sein.

Unsere hat die 6 Kilo-Grenze diesen Winter hinter sich gelassen :eek: Jetzt heißt es wieder : DIÄT-Futter :p

Nur mal so:
    Gibt es hier an Board eigentlich einen Haustierthread ? Habe ich auch über die SuFu nicht entdeckt. Das wäre mal eine schöne Sache, da könnten alle User Bildchen und Geschichten über ihre Hunde, Kantzen, Hamster, Vögel usw. einstellen.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  8. radio bino

radio bino Guest

Warum nicht, ich mach mal einen auf.;)

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Super Sache, werde in den nächsten Tagen mitposten, wenn ich mehr Zeit habe.

Genug OT, zurück zum Wetter :winken:

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Wenn man bedenkt, daß es schon Jahre gab, in denen Anfang März die Bäume grün waren und die Temperaturen auf deutliche zweistellige Werte geklettert sind, ist es schon schade.

Auf der anderen Seite müssen wir nichts von Klimatheologen hören.

Obwohl: Bei einem durchgehenden Schnee von November bis März kann man die Erderwärmung nunmal nicht von einem Jahr aufs andere sehen, sondern muß sich die grobe Tendenz angucken.

Wenn wir dieses Jahr am 8. Juli nen halbes Grad wärmer haben als letztes Jahr am 8. Juli ist das aber trotzdem ein deutliches Zeichen dafür, daß die Antarktis bald schmelzen wird.

Da wünsch ich mir die 70er Jahre zurück, damals haben dieselben Leute angekündigt, die Vereinigten Staaten würden sich bis ins Jahr 1990 in eine Polarlandschaft verwandeln.