1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

1. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wintereinbruch

Ahh, das ist das sogenannte Biowetter, also die gefühlte Temperatur. Was ja auch Kopfschmerzen und Empfängnisschwierigkeiten bereitet.:D

2. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Bald ist es wohl mit der Schneepracht vorbei...zum Wochenende sollen wohl um die 8-9 Grad Plus Werte erreicht werden...

Dann kommen andere Probleme auf uns zu...die Flüße steigen...in Köln sind sie glaube ich schon richtig in Panik, wegen der U-bahnunterführung, wenn der Rhein steigt dann steigt wohl auch das Grundwasser...

Gruß Petra

3. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute Mittag schnie es erneut ein wenig hier. Ich fasse es nicht, dass hier seit ungefähr dem 03.Januar durchgängig der Schnee liegt. Morgen bzw. Samstag soll's auch noch etwas schneien, aber dann ab Sonntag wird's wohl ein wenig wärmer, sodass der ganze Schnee vielleicht langsam wegtauen wird...
    Dann beginnt evtl. mit langsamen Schritten ein bisschen der Frühling :cool:.

4. radio bino

radio bino Guest

Bei uns haben die im Radio für heute Regen gemeldet der zum Wochenende wieder in Schnee übergeht.

5. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir hat es noch kein Winter geschafft einzubrechen! Wenn der das probieren würde, würde er wohl unter 2 Meter verlieren!

6. Brilly Wandt

Brilly Wandt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieder zurück aus dem Urlaub ist es genauso schlimm wie ich es mir vorgestellt habe hier im Nordosten kurz vor Rügen.Soviel Schnee gab es bestimmt seit 1978/79 nicht mehr.Gestern mit dem Automobil einen grossen Einkaufsmarkt besucht und aufgeschichtete Berge von Schnee gesehen das einem Angst und Bange wird.Jetzt bei so 2-3 Grad + fängt alles an zu schmelzen dauert aber viel zu Lange solange es nicht dazu regnet.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Oh man jetzt war der ganze Schnee weg und jetzt fängt es soeben wieder heftig an zu schneien.

8. edhai

edhai Guest

Bei uns Tauwetter 5Grad.
    Da können sich die Klimaexperten schon mal warmlaufen.:rolleyes:

9. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei uns geht es im Moment wieder richtig rund. Wahnsinn, und die Flocken werden immer größer :)

10. LuLu333

LuLu333 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pustekuchen!!
    Es ist immer noch Winter rund um Lübeck. Am Montag (22.02.) schnie es über Nacht und am Vormittag nochmals sehr stark. Ich stand mit meinen Schuhen tief im Neuschnee.
    Noch immer liegt hier der ganze Schneerest vom Januar und Februar und aktuell (ab 10:00h) schneit es hier schon wieder. Zum Wochenende soll nun Tauwetter einsetzen + viel Regen.
    _______

(16:00h) Aktuell ist hier immer noch so ziemlich alles weiß, bisauf die ersten Dächer und Büsche...

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010