1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Wintereinbruch

    Hamburg-bewölkt bei +1,4°
    Schnee liegt keiner und es gab nur Regen heute.
     
  2. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wintereinbruch

    Leipzig, jetzt 0°, 15cm Neuschnee
    kaum Winterdienst zu sehen
    und es schneit weiter....
     
  3. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wintereinbruch

    Chemnitz, jetzt -1,9°C und ja 15cm Neuschnee und wie es aussieht kommt noch mehr (Luftdruck fällt).
    Und ja der Winterdienst ist kaum bzw. überhaupt nicht zu sehen, Sie kommen einfach nicht mehr nach.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wintereinbruch

    Es soll ja sogar nun noch kälter werden als -20 Grad. Nun sind schoni -25 Grad nicht ausgeschlossen.

    http://nachrichten.t-online.de/c/17/27/55/20/17275520.html

    Hier in Baden Württemberg wird davon wohl kaum was zu spüren sein. Hoffentlich gehen die kalten Monate schnell vorüber. Will endlich wieder Sommer. ;)
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintereinbruch

    Wollen die Russen einmarschieren und uns siberisieren? :eek::eek:
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wintereinbruch

    Krass, Chemnitz und Leipzig liegen gerade mal gut 100 Km weg von Erfurt und genau das Wetter wurde auch für uns vorrausgesagt und hier 0,00 cm Neuschnee!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wintereinbruch

    Gleich neben Jena ... wenn ich es mir so angucke, 5-10cm war mal, dürften auch so ~15cm sein :) Und ich bin etwas näher an Erfurt dran als Leipzig und Chemnitz.

    Die Wolken scheinen Erfurt wirklich nur "knapp" verfehlt zu haben.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Wintereinbruch

    Da kommt aber auf euch wohl noch was zu.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wintereinbruch

    Heute schönes T-Shirt-Wetter :)
    Exakt 0°C, Schnee liegt auch leicht.

    War nichtmals kalt wo ich vorher kurz mit'n Fahrrad wohin gefahren bin :)
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wintereinbruch

    Mitten in Schleswig Holstein ist der Schnee-Regen angekommen:eek:;)