1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Wintereinbruch

Meine Güte was geht mir dieser Schneewinter auf den Sack, wäre gestern fast ein paar mal in andere Autos gerutscht, trotz vorsichtiger Fahrweise. Weil die Idioten bei uns noch nicht einmal die Hauptstrassen gestreut haben. Und nur weil man zu doof war einzukalkulieren das es auch einen harten Winter geben kann. Über die deutschen Behörden kann man nur den Kopf schütteln.

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Wo kommt eigentlich der Name Keziban her? Der erinnert doch ein wenig an Taliban. :eek:

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Und was hat der Engpass nun mit den deutschen Behörden zu tun?
    Denkst du das wäre bei "auf verdacht" käufen, anders gelaufen?

Außerdem kann man auch nur so viel kaufen, wie die Lager aufnehmen können :rolleyes:

4. ikehajnal

ikehajnal Guest

Endlich wieder mal viel Schnee,da füllen sich dann auch die Wasserreserven wieder auf,Gott sei dank.
    Sonst müssten wir in ein paar Jahren unter Einsatz unseres Lebens um ein paar Liter Wasser kämpfen.^^:rolleyes:

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

allerdings fällt auf, Anfang des Winter wird ganz schön gesalzen. zumindest bei uns. da es jetzt auch Jahre gegeben hat, wo man nicht sparen mußte glaubt man wohl es sei jedes jahr so.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

In der Kölner Altstadt nennt man das dann Hochwasser. :eek:

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Immer wenn der ganze Schnee schmilzt und man denkt jetzt ist endlich mal für ein paar Tage ruhe, schneit es über Nacht wieder und es fängt wieder von vorne an.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Mann, Mann, Mann, mich kotzt der Winter soooooo an, ich kann's euch gar nicht sagen. Es ist kalt es ist grau, es ist nass, es ist neblig, keine Sonne dafür Schneehaufen überall, Matsch, kalt, brrrrr.....
    Dabei bin ich ein Bayer, ich brauche einen Biergarten zum Überleben - eine knusprige Schweinshaxe bei 25 Grad im Schatten, dazu eine Maß Bier. Yepo...
    Verdammt.... :(
    foo mag den Winter net.... :(:(:(:(

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Hier sind gestern gut 50cm Schnee gefallen Vor dem Haus gabs Schneewehen von 1,50m.

Nach langer Zeit wieder ein echter Winter. (ich mag Winter).

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ein Brauhaus reicht nicht als Ersatz im Winter? :D
    Mir sind Biergärten auch lieber, da ich da grundsätzlich mit dem Fahrrad hinfahre, was den Konsum stark einschränkt, und zudem Bewegung voraussetzt.
    Heute war ich auch mit dem Fahrrad unterwegs, 20 km über Felder bei 15 cm pappigem Neuschnee, meine Güte strengt das an. Kann ich nicht unbedingt empfehlen, aber das Wetter war einfach zu schön :)