1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Logisch, ich bin ja auch nicht solche Frostbeule. Bei 18°C habe ich draußen auch keine Jacke an. Und wenn ich morgens zur Bahn muss und es sind nur 13°C und ich weiß das es nachmittags warm wird (also 18°C und wärmer, dann nehme ich auch keine Jacke mit.
     
  2. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    So, ab dem Nachmittag geht's los. Bis zum Morgen sind hier 14 cm Schnee vorhergesagt.
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir haben schon 10 Grad Plus.
     
    Rohrer gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben -1 und Windchill ca. -10 Grad
     
    Rohrer gefällt das.
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    0 Grad und es schneit ...
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hier ist der Schnee komplett abgesagt. Auch die tiefen Tagestemperaturen wird es nicht geben. Alles wieder nur heiße Luft gewesen. (n)
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hier im Westen Thüringens, an der Grenze zu Nordhessen, schneit es schon seit heute früh. Allerdings sind die Flocken mal größer und mal kleiner. Mitlerweile sind nun aber die Hauptstraßen weiß und wir haben -2°. Warnungen am laufenden Band. Na, bin gespannt wie es aussieht, wenn ich morgen früh mit Wuffi los gehe. Die lange Unterhose dürfte erstmals zum Einsatz kommen;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die hatte man früher immer an, aber da gabs auch öfters Tages Temperaturen von unter -5°C.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    McPomm? Oder verwechsel ich dich da? Zumindest wirds keine Wiederholung vom Jahreswechsel 79/80 geben wie heraufbeschworen. Berliner Ecke erwartet soliden Frost ab morgen tagsüber, mit stürmischen Wind Verdopplung. Sehr schönes Wetter, jetzt machen auch die Gesichtsschals draußen wieder Sinn :D. Schnee ist hier aber auch nur 10cm angesagt. Die Frontline verläuft eher im Südwesten Brandenburgs.
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier im Vordertaunus (zw. Frankfurt und großem Feldberg i.T.) ist es eigentlich nur den ganzen Tag nie richtig hell geworden. Noch kein Schnee und auch kein Eis in Sicht. Der HR redet zwar schon seit Tagen das Wetterchaos herbei, aber mir ist das alles zu ungenau.