1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    Heute hatten wir Sonne satt bei + 10 Grad. Zwar noch kein Frühling aber Vorfrühling könnte man es schon nennen.
     
    +los gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute früh hatte es aber noch frostige 0°C. Spürbar wärmer wurde es erst so gegen 11 Uhr. Ab morgen sollen die morgendlichen Temperaturen sogar wieder ins Minus rutschen.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hier wars heute und die Tage davor auch schon ziehmlich sonnig, die fliessenden Gewässer sind mittlerweile auch grösstenteils aufgetaut, aber es liegt noch immer Schnee und die mehr oder weniger stehenden Gewässer sind noch alle zugefroren.

    Hier mal zwei Bilder von heute:

    [​IMG]
    Blaibacher See, so gegen 16:30 aufgenommen, deshalb war die Sonne schon recht tief und scheint nur noch auf den Hügel gegenüber.

    [​IMG]
    Kurpart Bad Kötzting so gegen 16:40 -> wollte noch ein paar Wasser-Pokemon wegen dem Valentinstag-Event fangen
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Heute Nacht wieder -8° C.

    Aber es soll tagsüber heute bis 6° + werden. Jetzt noch die Nacht frostfrei und Temperaturen bis 10° + sind für den Vorfrühling mein Wunsch.
     
    Wolfman563, TOC und +los gefällt das.
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    hier wetter wie im paradies: neckartal hat jetzt 16 grad bei strahlendem sonnenschein. ich lebe so richtig wieder auf nach wochenlanger shicekälte
     
    +los gefällt das.
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Wir hatten heute sonnige 13 Grad am Nachmittag. :)
     
    +los und Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    So wie das Wetter im Moment ist gefällt es mir am beste. Heute waren es um die 5 Grad. Sonne hat sich auch mal blicken lassen. Im Moment erlaubt es mir mein Dienstplan morgens schon eine schöne Runde durch die Wupperberge zu machen.
     
    +los gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Schneeflöckchen, Weißröckchen, jetzt kommst Du schon wieder geschneit... :notworthy:
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    :eek: Bitte? Hier sind es neun Grad.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja hier schnickelt es auch vor sich hin. Soll aber nichts liegen bleiben.