1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

  1. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    25.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    Heute hatten wir Sonne satt bei + 10 Grad. Zwar noch kein Frühling aber Vorfrühling könnte man es schon nennen.
     
    +los gefällt das.
  2. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    8.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute früh hatte es aber noch frostige 0°C. Spürbar wärmer wurde es erst so gegen 11 Uhr. Ab morgen sollen die morgendlichen Temperaturen sogar wieder ins Minus rutschen.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.018
    Zustimmungen:
    4.422
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hier wars heute und die Tage davor auch schon ziehmlich sonnig, die fliessenden Gewässer sind mittlerweile auch grösstenteils aufgetaut, aber es liegt noch immer Schnee und die mehr oder weniger stehenden Gewässer sind noch alle zugefroren.

    Hier mal zwei Bilder von heute:

    [​IMG]
    Blaibacher See, so gegen 16:30 aufgenommen, deshalb war die Sonne schon recht tief und scheint nur noch auf den Hügel gegenüber.

    [​IMG]
    Kurpart Bad Kötzting so gegen 16:40 -> wollte noch ein paar Wasser-Pokemon wegen dem Valentinstag-Event fangen
     
  4. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    7.311
    Zustimmungen:
    9.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    Heute Nacht wieder -8° C.

    Aber es soll tagsüber heute bis 6° + werden. Jetzt noch die Nacht frostfrei und Temperaturen bis 10° + sind für den Vorfrühling mein Wunsch.
     
    Wolfman563, TOC und +los gefällt das.
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    hier wetter wie im paradies: neckartal hat jetzt 16 grad bei strahlendem sonnenschein. ich lebe so richtig wieder auf nach wochenlanger shicekälte
     
    +los gefällt das.
  6. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    25.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Wir hatten heute sonnige 13 Grad am Nachmittag. :)
     
    +los und Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    11.368
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    So wie das Wetter im Moment ist gefällt es mir am beste. Heute waren es um die 5 Grad. Sonne hat sich auch mal blicken lassen. Im Moment erlaubt es mir mein Dienstplan morgens schon eine schöne Runde durch die Wupperberge zu machen.
     
    +los gefällt das.
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.294
    Zustimmungen:
    18.587
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Schneeflöckchen, Weißröckchen, jetzt kommst Du schon wieder geschneit... :notworthy:
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.750
    Zustimmungen:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    :eek: Bitte? Hier sind es neun Grad.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    11.368
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ja hier schnickelt es auch vor sich hin. Soll aber nichts liegen bleiben.
     

Diese Seite empfehlen