1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 3. Januar 2009.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    vielleicht vor 25 Jahren.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja meine Eltern sagten schon das es in der Heimat am schneien ist.

Bei kalt aber trotzdem strahlt die Sonne.

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Bruder nutzt die Garage, da ich kein Auto habe. Als mein Bruder hierher zog, lagerte er mal für ein paar Tage mehrere Umzugskisten in der Garage und prompt erzählten im andere Besitzer, dass das verboten sei. Wir kontrollieren uns also selbst. ;)

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das pingelige Hausmeister oder Vermieter sowas machen ist ja klar, aber wenn sich Mieter oder selbstnutzende Eigentümer gegenseitig überwachen ist das schon Spiessigkeit pur. ;)

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die zu meiner Wohnung gehörende Garage nutze ich auch nicht selbst. Als ich damals nach dem Umzug da auch Zeug einlagerte kam Oma Schreckschraube mit dem Hausmeister: Das dürfen sie aber nicht das ist zum unterstellen ihres PKW gedacht bla bla blubb. Ok lasse ich halt einen Kollegen seinen Oldtimer unterstellen und bekommt noch was raus.:D Hausmeister juckt das überhaupt nicht , steht ja was mit vier Rädern drin. Er sagte mal , das man früher riesige Probleme mit Sperrmüll und Ungeziefer nach Auszug der Mieter hatte.

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich empfinde es nicht als spießig, wenn man Andere in netter Form auf gewisse Regeln hinweist. Und, ein paar Kisten hat jeder hier in seiner Garage. Es geht im Prinzip auch nur darum, sie nicht über zig Wochen als reine Abstellkammer zu mißbrauchen. Im Übrigen sind hier alle froh, eine Garage für ihr Auto zu haben; das wurde auf der letzten Eigentümerversammlung mehr als deutlich.

Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Da kennst bzw kanntest du die Dame nicht. Die hatte immer was zu meckern und zu erzählen und das selten freundlich. Bei uns sind die auch froh eine Garage zu haben. Deshalb gibt es die Wohnungen auch nur mit Garage zu mieten. Alles hier extrem eng gebaut. Wenn hier mal was sein sollte und die PKW stehen auf der Straße kommt die Feuerwehr nicht mit ihren Fahrzeugen nicht durch. Der Krankenwagen und die Müllabfuhr haben da schon riesige Probleme Rein zukommen.

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wahrscheinlich gibt es dann aber einen Mangel an Lagerflächen (z.B. Keller- und Speicherabteilen), denn sonst würde wohl kaum jemand extra gegen Aufpreis eine Garage mieten, und dann sie dann mit solchen Sachen vollstellen.

9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    So ein scheiß auch habe kein Empfang bei mir durch Schnee und gleich spielt auch noch Barcelona.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Keller gibt's bei uns für jede Wohnung einen. Die Garagen sind schon im Mietpreis mit drin. Kann man bei uns nicht extra mieten.