1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintereinbruch vermiest Media Markt und Saturn das Geschäft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2011.

1. MarcN

MarcN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wintereinbruch vermiest Media Markt und Saturn das Geschäft

Es könnte aber auch an völlig unfähigem Personal liegen. Bei meinem letzten Besuch in einem MediaMarkt (kurz vor Weihnachten) lief auf allen Fernsehern in der 3D TV-Abteilung MM-Werbung im schönsten 2D.

Nur auf einem nicht, bei dem waren die Batterien in den 3D-Brillen leer.

:eek:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und das wo Media Markt kundenfreundlich zu "Tiefst-Einkaufspreisen" verkauft? :winken:

3. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hat jemand schonmal überhaupt mal bei MM kompetentes Fachpersonal gesehen :rolleyes: ?

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na soviel würde das dem dt. Steuerzahler nicht kosten. Da dürfte eher Amazon und die ganze Internet-Branche mehr an Personal generieren. Denke da nur an die Verpacker, an die Speditionen und die ganzen Logistiker, die da im Hintergrund werkeln. Und der Umtauschservice ist zumindest bei Amazon "fast" unschlagbar.

Juergen

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  6. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau so sieht es aus.
    Ich hatte mir auch im Internet einen Samsung 3D Plasma rausgesucht.
    Den habe ich dann beim MM genau unter die Lupe genommen um in mal
    in "live" zu sehen.
    Bestellt habe ich ihn dann bei Amazon, wobei ich noch rund 300€ gespart habe.

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es is nunmal so, dass sich nicht Jeder jedes Jahr einen neuen high end Fernseher kauft.
    Inzwischen dürfte zumindest ein Großteil der Bundesrepublik mit modernen Flachbildgeräten ausgestattet sein und deswegen denke ich, dass auf dem Gebiet die fetten Jahre erstmal vorbei sind.
    Und was Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank, etc angeht, hoffe ich persönlich, dass in der Bevölkerung endlich ein Umdenkprozess beginnt. Nicht nur billig, billig, billig. Mit dieser Mentalität zerstört man die komplette Innenstadtinfrastuktur. Kleine Fachgeschäfte verschwinden immer mehr aus unseren Städten. Da wo früher noch richtig gute Fachgeschäfte waren, klafft heute entweder eine große Lücke, oder die Geschäfte werden mit Thalia, Backshop, kik und anderen modernen Formen der Pest zugemüllt.

8. Der Solinger

Der Solinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

DVB-T Receiver mit PVR

@Powerplay

Du sprichst mir aus der Seele.

Wir hatten in der Familie das Problem da mein Sohn unbedingt sich einen Fernseher im Internet kaufen mußte weil das Gerät 100 Euro günstiger als im Saturn war. Als das Gerät nach 6 Monaten defekt war ging der Spass los.

Den Internethändler gab es nicht mehr , der Nachfolger weigerte sich das Gerät zurückzunehmen und reparieren zu lassen. Die Kiste steht heute noch defekt im Keller weil keiner sich darum kümmert.

Panasonic übrigens nimmt das Gerät nur zurück wenn er es ihnen zuschickt auf seine Kosten.

Da bezahle ich lieber die Preise im MM oder anderen Fachhändlern wo ich weiss das es die noch in 2 Jahren gibt.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ach so, weil der Sohnemann seinen Fernseher bei einer 08/15 Klitsche bestellt hat, ist die Internet-Bestellung jetzt per se' schlecht oder was? Amazon wird es auch in 2 Jahren noch geben, da sei Dir mal sicher, und deren Service toppt den von Saturn/MM auch dann noch locker!

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Halbwegs passend zu dem Thema ist mir vorhin eine Werbung ins Auge gesprungen, die ich eigentlich als eine schöne Anspielung auf die ständigen Aktionen der beiden "Grossen" finde!