1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Winter: Großes Interesse an "Premiere Sky"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Etwa 50 Anbieter würden nach derzeitigem Stand gerne von Premiere Sky vermarktet werden. Die große Nachfrage sprenge aber die Möglichkeiten, da aktuell nur Kapazitäten für zirka 20 Sender vorhanden seien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Untergreifenbach
    AW: Winter: Großes Interesse an "Premiere Sky"

    Da soll mir einer nicht sagen wir wären kein Pay-TV Land. Richtig angepackt würde es boomen. 50 interessierte Anbieter sind der Beweis dafür. Schade dass Premiere Sky nur Platz für lächerliche 20 Kanäle hat. Der Rest muß halt wohl oder übel zu Entavio gehen.
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Winter: Großes Interesse an "Premiere Sky"

    am besten quetscht Premiere die 20 Programme noch irgendwie rein - vielleicht premiere start einstellen, datenrate bei film bissel reduzieren - voila, platz für 20 programme premiere sky!

    was soll eigentlich Sky England zu sowas sagen? bei +200 Programmen wird net lang gefackelt, wenn ein Sender starten will und die Kohle hat, gehts Montags los! Da wird nich lang geschaut ob irgendwo noch ein Platz auf Astra 28 Ost oder Eurobird ist - Testbild hoch und los gehts!

    Armes Deutschland!
     
  4. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.614
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Winter: Großes Interesse an "Premiere Sky"

    Ist schon lächerlich da kündigt Premiere ein so riesiges neues Paket auf Vielfaltbasis an und schon geht es los mit Kapazitätsproblemen indem man nur für 20 Kanäle Platz hat.
    Was soll das nur werden??
    Premiere sky ist noch nicht mal auf Sendung und schon bekommen eine Vielzahl von interessenten aus fehlenden Kapazitätsmöglichkeiten eine absage.
    Na da muß Herr Winter aber noch ne Menge arbeiten um Premiere Sky zu einem Vielfaltspaket zu machen.
    20 Sender möglich bei über 40 Senderinteressen kann man dann ja wohl kaum von Vielfalt sprechen!!
    Warten wirs mal ab wie Herr Winter und Herr Kofler dieses Problem lösen wollen.:winken:
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Winter: Großes Interesse an "Premiere Sky"

    Indem unnötiger Balast wie Dolby Digital, 2-Kanal-Ton gestrichen wird und die Bitrate auf akzeptable 0,75 Mbit/s gesenkt wird. Man muss nur wollen, dann gehen die 50 Teleshopping- und Call-In Sender schon rein.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Winter: Großes Interesse an "Premiere Sky"

    Sagt mir jetzt nicht das die 20 (in Worten ZWANZIG) Sender auf einen
    Transponder quetschen wollen? :eek: :eek:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.989
    AW: Winter: Großes Interesse an "Premiere Sky"

    Wieso geht doch. Sind doch keine Premium-Sender. Dürfte reichen, ist also in etwa das, was die derzeitigen Premiere Thema Kanäle haben.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Winter: Großes Interesse an "Premiere Sky"

    Na Klasse. Das fängt ja gleich gut an. Lausrige Mindestdatenraten, übervolle Transponder und dann noch bestimmt ein Haufen drittklassiger 0815 Sender. Naja mir kanns egal sein, hab kein SAT. :D
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.989
    AW: Winter: Großes Interesse an "Premiere Sky"

    Müsste mit den KDH-Sendern nicht anders sein.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Winter: Großes Interesse an "Premiere Sky"

    Naja, die haben zumindest mehr als einen Transponder. Aber Recht hast du. Die KDG Fritzen schrecken auch nicht davor zurück 16-20 Sender auf einen Transponder zu quetschen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen