1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Winter-Chaos: Zeitungen bieten E-Paper als Ersatz an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2021.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    2 Landwirte unterhalten sich

Sagt der eine „ich habe jetzt eine Brand- und Hagelschadenversicherung abgeschlossen“

Darauf der andere „Brand verstehe ich, aber wie willst du es hageln lassen?“

Gorcon, Rafteman und Lakoma gefällt das.
  2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das kennen wir von dir, wieder versuchen sich rauszuwinden, es ging die ganze Zeit um KFZ und nicht um Handyversicherung. Die Äpfel und Birnen bringst du jedes mal rein wenn du nicht mehr weiter kommst.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hast keine Hausratversicherung? Viel Spass wenn man bei Dir einbricht, es brennt oder man Dir das Fahrrad klaut. (y)

4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da, wo man sie wirklich bräuchte (z. Bsp. nahe einem Fliessgewässer), sind die Beiträge dann aber astronomisch hoch.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lern richtig lesen Fry, aber so kennt man dich hier halt :) ich sprach von Versicherungen die man haben muss, quasi der Minimumstandard an Versicherungen, der Rest ist Luxus. Niemand muss ein Auto haben um überleben zu können.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig hab ich nicht, ich kann meinen Hausstand wenn nötig komplett neufinanzieren, ärgerlich wäre es ja, existenzbedrohend nein. Ich investiere da lieber in eine gute Privathaftlich mit hoher Deckung und Forderungsausfalldeckung ab 0 Eu.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kernthema war Auto also versuch einfach weiter dich zu winden wie ein Aal, kennen wir ja von Dir :D Und beim Thema lesen versuchs nochmal mit dem Threadtitel, was sollen deine Handyversicherungen mit dem "Winterchaos" zu tun haben. Besser du bleibst in deiner Trumpblase :)

Du scheinst die Landbevölkerung und die öffentlichen Verkehrsmittel auf dem Land ja bestens zu kennen, als USA Fan ist deine Aussage noch erschreckender, da fährt man sogar mit dem Dodge RAM 300 m zur Burger-Bude. Wenn aber jemand zur Arbeit nur mit dem PKW kommt ist das Luxus pur :ROFLMAO:

Mach dich noch ein bissel lächerlich (y)

8. conrad2

conrad2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leider komme ich erst jetzt zur Antwort(n)
    Die Braunschweiger Zeitung als Printausgabe kostet aktuell 44,50€ incl. Zustellung.
    Das Digital Paket 29,90€ mit allen Regional Ausgaben

EinStillerLeser gefällt das.