1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WinFast DTV (Leadtek) as alternative software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kaleidos78, 28. Januar 2006.

1. KvR

KvR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TechniSat DiGYBOXX T4
    TerraTec Cinergy T²
    TELESTAR DIGINOVA HD
    Galaxis Easy World
    Xtrend ET9200
    Anzeige
    AW: WinFast DTV (Leadtek) as alternative software

Mit einem Terratec Cinergy T² funktioniert das, aber das hilft Dir wahrscheinlich nicht weiter. Hast Du es schon probiert?

2. fantasmo

fantasmo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WinFast DTV (Leadtek) as alternative software

Hallo,
    ihr scheint mir hier ziemliche Profis zu sein, ich kann manchen Sache nicht ganz folgen, also mein Problem ist:

Ich besitze den Leadtek WinFast DTV Dongle.
    Ich habe von der HOmepage den Treiber und die Tuner Application Software geladen.
    Alles hat geklappt, also der Dongle wird erkannt.

Allerdings wird beim Sendersuchlauf kein einziger Sender gefunden, nicht über die Miniantenne aber auch nicht, wenn ich das Kabel von meinem normalen Kabelanbieter einstecke.

Ich dachte das würde problemlos funktionieren, da ist doch das Signal am korrektesten und es ist ja auch DVB-T, oder?!!

Kann mir jemand helfen, was bei mir falsch gelaufen ist?
    Oder ist das Gerät überhaupt nicht fähig meinen Kabelanschluss zu lesen (allerdings tut sich ja auch nix mit der kleinen mitgelieferten Miniantenne)