1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wine TV vor Comeback?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 6. Februar 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf Eurobird 1, 28.5°E wurde in DVB-S die Sendererkennung von Wine TV auf einer neuen Frequenz wieder aufgeschaltet. Es wird allerdings kein Programm ausgestrahlt.

    11661 MHz
    27500 KS/s Horizontal
    VID: 8192
    AUD: 0
    PCR: 8192

    Totgesagte leben länger?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wine TV vor Comeback?

    Moin,
    hab grad mal gescannt, auf der Frequenz finde ich keinerlei Kennungen von Wine TV. Dort gibts z.B. CCTV9 usw. aber weder eine tote Kennung namens Wine TV noch einen TV Kanal der so heißt.
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wine TV vor Comeback?

    Wird auf einigen Receivern als verschlüsselt eingelesen, möglicherweise bei deinem auch.
     
  4. Duberle

    Duberle Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TF 5000 PVR Masterpice,
    Nokia D-Box1 ( mit DVB 2000 ),
    AW: Wine TV vor Comeback?

    Bei mir auch nicht. Weder verschlüsselt noch unverschlüsselt

    [​IMG]
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wine TV vor Comeback?

    Bei mir wird er als Datenkanal eingelesen.

    Eine Comeback würde ich begrüßen. :winken:
     
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain TV Plus (2.0) + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Wine TV vor Comeback?

    wozu brauchst du den???
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wine TV vor Comeback?

    Ich nicht. Aber mein Bruder ist bekennender Wein Liebhaber und bringt mir oft leckere köstliche Weine mit und soweit ich weiß, schaut er diesen Sender sehr gerne.
     
  8. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wine TV vor Comeback?

    Der HD S2 liest den Kanal auf 11661 H 27500 ein als "Wine TV" ohne A-pid, ohne V-pid, Ohne PCR-pid aber mit Service ID 51030 und Netzwerk ID 32
     
  9. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Wine TV vor Comeback?

    Das stimmt soweit,wird vom alten Humax auch noch so eingelesen.Die PITs liegen alle auf 8192,was ja gleichbedeutend mit Null ist.Die Netz-ID ist aber weiterhin die 20. Die 32 könnte eigentlich nur die PMT-PID sein.
    Wenn ich jedoch den Transpondersuchlauf mit der D-Box 1 mache, erscheint dieser komischerweise nicht. Dafür aber die ganzen Zocker-kanäle von Ladbrokes mit den SIDs 51025 bis 51029.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Wine TV vor Comeback?

    Nun ja, ich sehe gerne Dokus. Die von Wine TV habe ich in kurzer Zeit aber alle geschaut. Mehr als 10-20 Stück können das aber nicht gewesen sein, die in kurzer Zeit schon durchgenudelt waren. Ich glaube fast, das war jede Woche dasselbe. Schliesslich wurden sie noch mehr in die Länge gezogen und durch grottenschlechtes Teleshopping ersetzt. Und das wurde mehr und mehr der Hauptbestandteil von dem Sender. Also da ist TV Gusto Premium etc. schon besser. Schliesslich soll es ja Pay-TV sein, und kein 123-tv-Klon! Dann können sie es auch gerade lassen.

    Was mich interessiert, sind die Regionen. Essen und Trinken Kultur und die Menschen. Und kein Pay-TV-Teleshopping... und das noch in so einem blöden Bildformat das einem schlecht wird...

    Also ich heule dem Sender keine Träne nach. Und ich bin einer, der nicht so schnell den Stab schwingt, sondern mir erstmal ein Bild von allem mache, besonders von dem was ich bezahle.:winken:
     

Diese Seite empfehlen