1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hausherr, 13. Januar 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Windows XP

    Ob ich mir nun windows installiere oder z.B mit synaptic einen anderen window manager :rolleyes:.

    auhc windows xp muss man einstellen, pflegen etc.

    Ändert aber nichts dadran das seine aussage humbug ist. Genauso wie LHB es sagt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2006
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP

    Tut mir leid, aber ich sehe einfach keinen Vorteil darin, wenn man an den Linux erst eine Weile herumbasteln muss, um es halbwegs zum Laufen zu bringen, wenn ein anderes System "out of the box" funktioniert.

    Zumal es die meisten Nicht-Linux-Nutzer sicherlich überfordert, einen anderen Windows Manager zu installieren.

    Gag
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP

    bei windows läuft auch nicht einfach so alles gleich auf anhieb ! das ist einer der größten trugschlüsse aller zeiten !
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP

    ... nur muss man keine andere GUI installieren, um es auf dem o.g. System zum Laufen zu bringen. :rolleyes:

    Gag
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows XP

    Muss ich bei meinem Linux auch nicht.

    Wie gesagt jedes OS muss erst angepasst werden.
    Bei windows xp muss man auch erst die klickibunti ******* abschalten damit es auf o.g. system vernünftung und flüssig läuft.

    und ich denke nicht das es zu viel verlangt ist einen paketmanager zu öffnen und den passenden window manager zu installieren.

    Ändert übrigens immer noch nichts an unseren aussagen das die aussage unfug ist und bleibt.

    Aber du als Linux gegner lässt dich eh nicht überzeugen ;).
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP

    Ach, auf diesen Spruch hab ich wieder gewartet. Es lebe das Schwarzweißdenken... :rolleyes:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows XP

    Ich denke nicht schwarzweiß.

    aber wenn du mit solchen arguementen kommst nur weil wir eine unsinnige aussage wiederlegten hat man nunmal das gefühl das du gerne gegen linux stänkerst ;).

    Ich hab ehrlich gesagt noch nie was gutes von dir über linux gelesen ;).

    Ich persönlich hab auch manchmal das Gefühl das du bei Linux das schlechte suchst.

    Z.B hier. wo istd as schlimme eine minute ein programm zu starten und ne andere gui zu installieren?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2006
  8. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows XP

    @Sebastian2
    Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, warum sich die Linux-Anhänger immer so echauffieren müssen, wenn jamand auf die guten Seiten von Windows hinweist. Das ist doch eigentlich ein Armutszeugnis.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows XP

    Oh man so viel Inkompetenz wieder.

    Mein DVD-Player fürn Beamer (da DVI gebraucht wird und mir nen standalone DVD-Player mit DVI-Out zu teuer ist) is nen AMD K6-2 350 MHz, 64MB RAM und 6 GB Festplatte. Darauf läuft nen gentoo mit KDE 3.2, Kernel 2.4 und xine fürs DVD-abspielen.

    Die Kiste ist in 30s nach einschalten startklar und spielt die DVD ab. Man muss halt wissen, was man an Komponenten installiert.
     
  10. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows XP

    Das hat ja niemand angezweifelt. Aber wie will das jemand realisieren, der eher was von Malerbürste und Farbe versteht und damit bestens umgehen kann? Und wie lange, aber real geantwortet, hast du selber gebraucht, bis das Ding das gemacht hat, was du dir vorgestellt hast? Was kostet das dann, wenn es jemand von einem Profi installieren lässt?