1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hausherr, 13. Januar 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Windows XP

    "Verantwortung" misst sich aber nicht an der Menge der potenziellen Toten.
    Deshalb setzen wir ja auch professionelle Software ein ;)

    Im Ernst: Ich bin Entwickler, kein Linix-Admin...
    Das gehört aber nicht in diese Diskussion. Oder meinst Du, wer unter illegalen Verhältnissen zum Arbeiten gezwungen wird, sollte dafür wenigstens ein angemessenes Gehalt bekommen? ;)
    Sehr gut möglich.
    Manche Firmen verpassen die Gelegenheit, ein Produkt als "fertig" anzusehen, um sich dann auf etwas neues zu konzentrieren. Bei vielen Produkten hat man den Eindruck, dass sie mit Gewalt versuchen, irgendwas zu "verbessern", nur um eine neue Version zu rechtfertigen.

    Lexware macht das schon seit Jahren mit "Quicken" so. Die Software ist eigentlich ausgereift. Gleiches gilt wohl auch für Nero. Das einzige, was da noch hinzugefügt werden muss, ist die Unterstützung neuer Formate (DVD DL, etc.). Aber das war's auch schon.

    Gag
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP

    ich benutze nero 6 mit neuestem kostenlosen update. läuft wunderbar. hab jetzt sogar RECODE 2 dadurch. was soll ich also mit nero7 ?
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windows XP

    Dich kann man ja nicht mal mehr aus der Reserve Loken.:cool:

    Das hört sich ja schon fast wie mein "einmal entwickelt und dann nur noch ein bisschen dran rumgefeilt" an.:D
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Windows XP

    An dich haben die beim Test sicher nicht gedacht? :eek:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP

    und was willst du mir damit jetzt sagen ? daß ich illegale software verwende ? das tue ich nicht ! das NERO 6 war bei meinem brenner dabei, also darf ich auch updaten !
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP

    Naja, sie haben sich auf Nebenkriegsschauplätze konzentriert und noch zig Funktionen links und rechts drangebastelt. Das Kernprodukt, also das Brennprogramm, ist ja nahezu unverändert.

    Nur doof, dass die meisten Nero "nur" zum Brennen haben wollen.

    Gag