1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hausherr, 13. Januar 2006.

1. Hans2

Hans2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Windows XP

Die Firmenlizenznummer darfst du ja bei einer Neuinstallation auch nicht verwenden. Diese hat sehr oft nur eine begrenzte Gültigkeitsdauer. Bei einer Neuinstallation ist der Aufkleber mit dem CD-Key der richtige und der hat keine Laufzeiteinschränkung.

siehe oben.

Mit der Aktivierung hat das überhaupt nichts zu tun.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auauaua... Das war mal wieder ein echter "LHB"... :D

Selbstverständlich ist es die Schuld vom Microsoft, dass sie eine stabile und dokumentierte Treiberschnittstelle anbieten.
    Selbstverständlich ist es die Schuld von Microsoft, dass sie den Treiber-Entwicklern kein bestimmtes Lizenzmodell aufdrücken wollen.
    Selbstverständlich ist es die Schuld von Microsoft, dass sie so erfolgreich sind, dass die Kunden in erster Linie Treiber für Windows verlangen.

Du hast Recht, das ist wirklich echt voll gemein von denen!

Gag

3. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Gag Halfrunt

Hinzu kommt noch die Kagge vieler Softwarehersteller, welche immer wieder original Microsoft gegen modifizierte Systemdateien ausgetauscht und damit erheblich zur Instabilität von MS Systemen beigetragen haben.

Nun können wir ja spekulieren, wer den schwarzen Peter deswegen wieder bekommen hat. ;)

MfG Rally

4. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wollte Suse 9.3 probeweise auf meine t-online s100 box aufspielen und die scheitert an den fehlenden Treibern für USB Maus und Tastatur (Tastatur von Microsoft)

Wennschon Linux dann mandrake. Habe aber die schnauze voll von dem ewigen Kampf mit Linux.

Wir wollen alle ekonomisch arbeiten. Linux hat eigene Gesetze. Da muss es kompliziert sein und hässlich.

Ich jedenfalls stehe auf Design und Komfort. Und es soll möglichst bunt sein und transparent. :cool: Es lebe Klickibunti!

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

pah ! wie haben sie das erreicht ? mit betrügereien, augenwischerei, lügen und verbrecherischem verhalten !

ich verstehe echt nicht, wie man diesen drecksverein in schutz nehmen kann !

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ja...man benutzt ja auch keine USB-tastatur...und garnicht eine von microsoft. die benutzen exotische codes, extra damit die unter windows und mac os laufen !

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Aussage ist frei erfunden.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht nur diese... :rolleyes:

Aber ich glaube, wir sollten es gut sein lassen und seine Aussprüche einfach ignorieren. Mit Leuten, die an Verschwörungen glauben, kann man nicht diskutieren.

Gag

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Muss ich nun jedesmal neu Installieren wenn ich ein Update von denen haben will?
    So funktioniert es ja nicht mehr.

Muss man das überhaupt "Aktiviren" lassen?
    Hab das nie gemacht und habe es auch nicht vor solche Spielchen mitzumachen.

Wen's interessiert, ich hab den Fehler mit der Internetverbingung gefunden.
    Da sind zwei on Board NW Anschlüsse, einer davon Realtek, und eine Realtek PCI Karte drin.
    Windows macht aus beiden eine und setzt die dann auf "Eingeschränkte oder keine Konektivität".

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was ist denn nun mit den EU Strafen, und denen in einzelnen Ländern, gegen M$?
    Was ist damit das Bill Clinton M$ zerschlagen wollte und es vom Bush wieder aufgehoben wurde weil dem die Vormachtstellung über alles geht?
    Aber ich wiederhole mich.:eek: