1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP upgraden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gast 22381, 16. Juni 2016.

1. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nur noch mal zur Verdeutlichung: Der "Aufkleber" am Laptop oder PC mit den Key drauf und seine Merkmale ist das Echtheitszertifikat (COA-Etikett). Genau dieser fehlt bei den Amazon Angebot aber, hier gibt es den Key nur als PDF Datei oder auf ein Blatt Papier.

Sollte die Online und Telefonische Aktivierung nicht Funktionieren, hat man keine Möglichkeit die Echtheit seines Key zu Beweisen.

Ich weise nur noch mal darauf hin wegen:
    Ich nehme mal an da ist nicht viel mit Kundenservice (kein Amazon Angebot), da es sich laut Beschreibung nur um ein Key handelt und keine Lizenz.

Genau, der Aufkleber ist das Echtheitszertifikat (die Lizenz) und das sollte man auch Besitzen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2016
  2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn ich von key schreibe, mein selbstverständlich den aufkleber, hab ich schon ofter hier deutlich gemacht.
    von keys ohne aufkleber sollte man sowieso die finger lassen und nicht kaufen.

3. Bomb

Bomb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat DIGIT ISIO S1
    Und diese Aufkleber gibt es Rollenweise aus China z.B. bei alibaba. Manche Keys davon kann man sogar online aktivieren.
    Ich sage nur PC Fritz… :whistle: