1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Premiere-Kofi, 21. Januar 2008.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Da dachte ich mal ich lese etwas über das SP3...
    aber nein, wieder nur neu aufgekochte Gerüchte und Diskussionen darum was Beta, Alpha, RC oder Final ist.

    Um einen kleinen Seitenhieb auszuteilen, Linux kennt scheinbar gar kein RC oder Final. ;) Zumindest sind eine ganze Menge Programme auf meinem System dem 0.xx-Stadium noch nicht entwachsen. Meist zu Recht. ;)
    Der Hinweis: "Diese Software ist in Entwicklung, also verkneife dir zu meckern. Abstürze sind normal, gewöhne dich dran!" ist schon Standard. :D
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    So quarken übrigens die meisten, die meinen sich mit allem auszukennen. :D

    Oder willst du mir ernsthaft erzählen das du jeden Winkel deines PCs als Anfänger gekannt hast?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Dafür hat man bei LINUX den Spaß, dass die sich zu tode patchen. Wie bei einem Kartenhaus bricht das immer wieder mal etwas zusammen. Neue autoconf und schon funktionieren 8 weitere Pakete nicht mehr. automake braucht die eine, läuft nicht mit der anderen, m4 ist damit mal wieder nicht kompatibel und und und...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Ich war nie Anfänger. Seit 25 Jahren im Geschäft, damals gab's noch keine PCs.
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Ich kann dir sofort eine Live-CD basteln die du installieren kannst. Da wird nix nachgefragt...
    Aber bei Linux liegt die Schuld wahrscheinlich nicht bei Linux sondern beim Distributor, bei Windows aber bei Windows und nicht beim Distributor... ;)
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Das gilt aber nur wenn man sich software selbst baut.

    Bei vernünftigen distris ist mir das noch nie aufgefallen.

    Aber egal. Bevor ich hier angeblich die nächste diskussion starte lass ichs lieber.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Natürlich baut man sich alle Pakete selber. Alles andere ist nur was für Weicheier. Man sollte schon wissen, was man tut.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Das weiß ich auch ohne stundenlang mir die distri selbst zusammenbauen zu müssen.
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Ja nachdem wie man das sieht. Ohne Selbstbau kannst du die entsprechende Software dann halt nicht nutzen. ;)

    Versuche mal auf einer normalen Gutsy Edyuk oder Code::Blocks aus fertigen Paketen zu installieren. ;) Geht nicht (Libs-Konflikte, zu alt), du mußt selbst kompilieren...
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Die software nutze ich nicht.

    Ich persönlich hab bis jetzt nur eine gefunden die zu alt war und sich nicht installieren lies.