1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Premiere-Kofi, 21. Januar 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Da stand was von bis zu 50% mehr Performance bei Windows XP SP3 und bis zu 10 % mehr Performance bei Windows Vista SP1
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Das automatische windows update meinte ich gar nicht...

    Ich meine unter anderem das hier:

    http://winfuture.de/news,34314.html
     
  3. AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Ui, eine Meldung vom 13.September 2007.
    Hat sich microsft nun schon dazu geäussert?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Und was ändert das alter an meiner Kritik?

    Diese Sache hat mein Bild von Microsoft jedenfalls noch bestärkt und nicht verbessert.

    Jo.

    Sie haben Fehler die durch das Update entstanden sind eingeräumt...

    http://winfuture.de/news,34667.html
    http://winfuture.de/news,34694.html
    http://winfuture.de/news,34640.html

    Microsoft ist nicht die Heilsarmee und ein Unschuldslamm...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2008
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Der Kernpunkt ist, dass Verschwörungstheoretiker (wie du) behaupten, dass Daten gesammelt würden. Dabei lässt sich kaum jemand dazu herab, einmal genau festzuhalten, welche Art von Daten das überhaupt seien und -- was viel wichtiger wäre -- was MS mit diesen Daten anfängt.

    Mit jedem Mausklick auf einer Internet-Seite werden Daten übertragen, die Zugriffe gespeichert und daraus mindestens anonyme Statistiken generiert. In den Logs der Server findet sich jeder Schritt, den du tust. Oh, mein Gott! Welch ein Skandal... :rolleyes:

    Die Übermittlung von Daten durch den Mediaplayer kannst du übrigens bei der Installation bzw. Konfiguration ein- und ausschalten.
    Setz deine Narrenkappe ab... :rolleyes:

    Tut mir leid, aber bei solcher Panikmache habe ich nur ein müdes Lächeln übrig.

    Ich frage mich nur, warum du dich angesprochen bzw. angegriffen fühlst. Schlechtes Gewissen? Paranoia? :D

    Gag
     
  6. AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Gab es das
    Windows XP Service Pack 3 Release Candidate
    schon im September 2007?

    Oder bin ich nur im falschen Thread ?

    Das wird auch niemand behauptet haben, weder allgemein :D, noch konkret.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Ich habe hier keinen skandal gemacht.

    Ich habe lediglich gesagt das Microsoft Daten sammelt.
    Und diese aussage ist nunmal richtig.

    Egal ob anonym oder nicht...

    Es gibt aber einen Unterschied. Sie ist standardmäßig aktiviert...

    Weißte du kannst gerne jemand anderen anblubben.

    Ich weiß was ich von Microsoft zu halten habe und das ist sicherlich keine Firma die in Unschuld badet...

    Aber in den Punkt braucht man bei dir eh nicht diskutieren.
    Für dich ist Microsoft das einzig wahre egal was sie machen.

    @atze93 Du solltest vielleicht mal den ganzen Thread KOMPLETT lesen und nicht stückchen weiße.
    Hier war die rede davon das es reine verschwörung ist wenn man sagt das Microsoft daten sammelt.
    Und ich sehe das nunmal anders und Gründe hast du kommentiert.

    Und für mich ist eine aussage "ist alles nur verschwörung" nichts anderes als die aussage "microsoft macht nichts".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2008
  8. AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Dass du das so verallgemeinern kannst......
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Sind schon wieder 5 Jahre um, wie doch die Zeit vergeht.....
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows XP Service Pack 3 Release Candidate - Deutsch

    Wieso 5?

    Die Ausbildung als Elektriker dauert 3 1/2 Jahre.
    Davon habe ich 1 Jahr BGJ und 2 1/2 Jahre ausbildung genossen.