1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP - AVI Datei lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hvf66, 6. Juli 2004.

  1. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Windows XP - AVI Datei lässt sich nicht löschen

    Das ist kompletter Schwachsinn, denn das kann schnell mal ins Auge gehen (jetzt mal nicht mit der .avi, aber trotzdem:D ). Wenn eine System .dll in Verwendung ist während einer Installation, dann wird sie erst beim nächsten Neustart ersetzt (finden sich meist Einträge in der Registry unter "RunOnce"). Die Programme können meistens aber auch schon vor dem Neustart gestartet werden, greifen dann aber eben auf die alte .dll zu. Und System .dlls werden grundsätzlich ohnehin vor Veränderungen geschützt (zumindest bei ME/2000/XP), also muss da ohnehin ein anderer Mechanismus zum Überschreiben her. Klug******* ende... :p
     
  2. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Windows XP - AVI Datei lässt sich nicht löschen

    He, nichts anderes habe ich geschrieben! Wie soll es denn sonst gehen, wenn die DLL noch benutzt wird?

    Ich habe nicht gesagt, dass es geht. Ich habe gesagt man kann es so mal probieren.

    Im übrigen masse ich mir nicht an hier der Weisheit letzten Schluss zu posten. Also kann man auch ordentlich miteinander umgehen. Erklär es einfach besser, dann hat jeder was davon....