1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP auf leere Festplatte aufspielen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mario_67, 11. Juli 2012.

1. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Windows XP auf leere Festplatte aufspielen

Danke nochmal.:love:
    Über das Tool habe ich den Übeltäter gefunden und die 8 GB gelöscht. Es waren für mich völlig unerwartet temporäre Internetdateien - denn diese lösche ich regelmäßig.
    Der Unterordner "Content.IES" wird immer mit 32 KB angezeigt.
    Erst durch das Tool kam zum Vorschein das dort noch wetere Ordner und eine Unmenge Dateien vorhanden waren.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Gern geschehen. :)

3. Worringer

Worringer Guest

Was lehrt einen das? Richtig, immer die Treiber manuell runterladen und sichern. Ich hebe mir alle Treiber für meine Rechner solange auf, bis der Rechner den Geist aufgibt.

Letztens in einem Fotographieforum war eine ähnliche Diskussion, bei sich mehrere Anwender darüber beschwerten, daß der Hersteller keine Vorgängerversion (6.3 war aktuell und 6.2 wollten sie) eines RAW-Tools mehr auf dem Server liegen hat. Warum speichert man sowas nicht selbst? Da kauft man für viel Geld ein Programm und sichert sich nicht das Programm selbst.
    Hier ist das mit den Treibern ein ähnliches Problem.

4. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kennst du nicht CCleaner? Damit wird man diesen Datenschrott ebenfalls zuverlässig los. Einige GB kann man auch einsparen, wenn unter Datenträger bereinigen / Weitere Optionen / Systemwiederherstellung die alten Wiederherstellungspunkte gelöscht werden.

5. ratz

ratz Guest

die Ursache ist Windows

6. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die sollen auch ihren Dienst verrichten, und wenn sie das aus dem Jahre 2005 tun, müssen die auch überhaupt nicht aktuell sein. (Ist doch eh nur Lüge der Hersteller, eine Hardware kann durch Software nicht schneller werden)

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist richtig. Nur besteht der PC halt nicht nur aus Hardware.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

hardware kann durch neue treiber durchaus schneller werden! nämlich dadurch, daß der treiber besser optimiert wird! so kann die hardware besser ausgenutzt werden und bringt eben höhere geschwindigleit oder neue features, die vorher nicht liefen! aber das sollte EIGENTLICH bekannt sein! das ist ja nichts neues!