1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 3. Juni 2006.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Widos XP Aktivierung


    Ja, ich finde es sehr gut, nur das die da alles mögliche an Software draufgeknallt haben wie Norton Internet-Security, irgendwelche Grafikprogramme, den aufgeblasenen Adobe-Reader usw. Da war das erste was ich gemacht habe, zu formatieren um ein sauberes Windows zu haben. Das beste ist aber, dass ich das bei Quelle gekauft haben und die den schlechter dargestellt haben als er ist. Anstatt einer ATI Radeon Xpress 200m 128 Mb stand dort UniChrome Pro Onboard 64 Mb und anstatt nem Sempron 3400+ stand dort 3300+. Ich beschwere mich aber nicht darüber. :D . Wie gefällt es Dir denn?



    Da müsste aber ein Mikrofasertuch dabei gewesen sein bei dem Laptop. Zwar mit Telekom Werbung drauf aber ist ja egal oder gibt es Unterschiedliche Austattungsvarianten? :confused:
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widos XP Aktivierung

    Nö, sowas war nicht dabei.

    digiface
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Widos XP Aktivierung

    Mit einem kleinen Umbau kannst du die Hochspannung auf die Oberfläche legen. Da tappt dann keiner mehr drauf, maximal 1x.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widos XP Aktivierung

    Aber der wäre dann drauf. :rolleyes::(:D:D

    digiface
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Widos XP Aktivierung

    eigentlich recht gut.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widos XP Aktivierung

    Geht 1A !! :winken::winken::):)

    digiface
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Widos XP Aktivierung

    Alles Falsch:D

    Lege mal die Auslagerungsdatei auf eine eigene Partition und du wirst festdtellen das Windows viel, viel schneller wird:)
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widos XP Aktivierung

    Wenn die Festplatte den Bach runter geht, also die Hardware hinüber geht, dann bringt die Teilung der Festplatte natürlich nix.
    Das passiert zwar, aber 95% der Fälle dürfte die Festplatte von der Hardware her ok sein, meist läuft nur das Betribssystem nicht mehr ordentlich, und dann die Image von D:/ einfach auf C rüberziehen ist dann eine feine Sache, klar man kann den PC neu aufsetzen so wie früher, bei den einen dauert das 1 Stunde ( wenn man sie hört ) bei manchen Tage, und manche PC's laufen nicht mehr richtig.
    Die Image braucht 30 Minuten und alles läuft so wie vorher.

    Eine zweite Festplatte einbauen ginge auch, da ja aber die Hauptfestplatte meist OK ist, kann man da etwas auf Risiko gehen.

    digiface
     
  9. König

    König Guest

    AW: Widos XP Aktivierung

    Dann aber bitte gleich mit fester Größe, und auf einer zweiten Festplatte anlegen, und die TEMP/TMP-Variablen auch gleich dorthin umleiten. Dann geht die Post richtig ab.
    :D
     
  10. König

    König Guest

    AW: Widos XP Aktivierung

    @digiface
    Die Sicherheit/Dichtigkeit :D Deines PCs kannst Du ja mal hier unverbindlich testen.

    http://seccheck.onsite.ch/