1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows XP Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von digiface, 3. Juni 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Widos XP Aktivierung

    Aha, W-Lankarte im Geräte-Manager deaktivieren ! Klasse Idee, dass ist ja das Beste, das gefällt mir! :love::love:

    Ja also aktiviert muss es wohl sein, weil es mit hochfährt und in der Taskleiste rechts unten mit einem roten Kreuz angezeigt wird, und einmal kam auch die Meldung, dass kein Netzwerk in der Umgebung gefunden wurde, daher gehe ich davon aus, dass die Karte wohl scharf ist.

    Aber das Ausschalten mache ich gleich mal.

    "Amilo" was ist das ( schääääääääämmmmmmmmm ) ?

    digiface
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widos XP Aktivierung

    :love::love::love::love:

    Danke !!!!

    Ich habe die Karte deaktiviert, wunderbar !!!!

    Danke Euch allen!!!

    Ich bin höchst erfreut !! :love::love::love::love:

    Danke, digiface
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Widos XP Aktivierung

    Amilo ist ne Notebook Reihe von Siemens. Also wie der Digit MF4 bei Technisat :)
    Jetzt verstehste, ne :D
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widos XP Aktivierung

    Accchhhsssoooo, jepp jetzt hab ich's !!

    Ja, schönes Teil, kann Spass machen, leider gehört es aber meinem Bruder :(:D:D , naja, er hat es ja auch bezahlt ;) .

    Ich habe jetzt die W-Lan-Karte deaktiviert, aber mit einem Doppelklick ist die Karte wieder scharf, na, da muss er dann ein bissel aufpassen.

    digiface
     
  5. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Widos XP Aktivierung

    Wie wahr!!! Mir war letztens nur die Partion mit C: drauf abgeschmiert und war nicht wieder zum Leben zu erwecken. Daten und Co lagen auf einer anderen Partition und waren somit auslesbar !
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widos XP Aktivierung

    Steht ja sogar drauf :rolleyes::rolleyes: , naja, hab ich halt beim viellllen denken übersehen! :D

    Sagt mal, wie reinigt Ihr den Bildschirm ?

    Ganz normal? Oder mit einem extra Reiniger ?

    Die Fingerdapser sind nichtmal von mir, aber ich kann sowas nicht abhaben :rolleyes: .

    digiface
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Widos XP Aktivierung

    Ich nehme einen speziellen Reiniger. Normale Reiniger können Lösungsmittel/Alkohol enthalten, die den TFT matt und milchig machen.
     
  8. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Widos XP Aktivierung

    Nimm einfach ein Microfasertuch, mach es "nebelfeucht" (also fast trocken ;) ) und putz damit. So gehen sogar Fettfinger ohne Reinigungsmittel runter. Ich habe mir für meine Monitore extra so ein Teil zugelegt, welches sogar meine putzsüchtige Frau (AUTSCH und wegduck ) nicht nehmen darf!!!!
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widos XP Aktivierung

    Aha, danke Euch ! Ich hätte schon fast ein Brillenputztuch genommen, zum Glück habe ich es sein lassen :) !

    Danke, digiface
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Widos XP Aktivierung

    Ich hätte da noch eine Frage.

    XP soll man ja etwas dicht machen, also Ports die offen sind, und das nur Verbindungen aufgebaut werden die man selber will.

    Hat da vielleicht jemand eine Sammlung an Infos was man da machen soll?

    Und was ist Davon zuhalten?

    digiface