1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows Vista und Startup Repair

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von UweAlex01, 16. Mai 2009.

  1. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich wollte heute mein Lappi starten (Marke Acer), der zeigte eine interne Installation an (glaube war so ein Player von denen), seitdem geht nichts mehr. Ich lande immer wieder zuerst in den Systems Recovery Options und danach im Startup Repair. Hab das schon paarmal durchlaufen lassen, findet aber nichts, wie es behoben werden könnte. Habe leider keine Vista-DVD oder Rettungs DVD. Das einzige was ich noch habe, ist eine Windows XP Scheibe.
    Wie kann ich das beste aus meiner Situation machen?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Windows Vista und Startup Repair

    Bei jedem neuen Gerät ist sowas dabei, entweder auf einer HD oder als DVD.
    Wenn Du das nicht bekommen hast, hau´den Lappi dem Händler um die Ohren!
    Noch was, die XP hilft Dir gar nichts, aber die Systemwiederherstellungsfunktion des Laptops (Vista)

    Lese mal bei Google" Systemwiederherstellung unter Vista"
     
  3. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Windows Vista und Startup Repair

    Systemwiederherstellung funzte nicht, hab aus einem anderen Forum den Hinweis mit F10+Alt beim Start bekommen, Neuinstallation kam daher von der Platte

    nun hab ich Windows wieder jungfräulich drauf :)

    vielen dank für deine Hilfe
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Windows Vista und Startup Repair

    Man lernt doch immer dazu ! Schönen Abend noch!
     

Diese Seite empfehlen