1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows Vista "für alle" wann?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von bachvolker, 23. Februar 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Windows Vista "für alle" wann?

    Ja Ich habe ein Test geacht!

    Ich kann PC Die SW Drauf machen Windows Vista Ultimate
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Windows Vista "für alle" wann?

    Das heißt mein Windows XP Pro wird länger supported, inkl. Sicherheitsupdates?

    Und gleich eine andere Frage, weiß jemand ob es für Windows XP ein DirectX 10 geben wird?

    Ich wollte für Crysis eigentlich nicht ubedingt auf Vista umsteigen, habe allerdings den Kauf einer neuen Grafikkarte (mit DirectX 10 und Shader 4.0) schon fest eingeplant.

    Gruß
    emtewe
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows Vista "für alle" wann?

    Ja, selbstverständlich. Dabei handelt es sich um den "erweiterten Support" für die professionellen Versionen. Dieser umfasst 5 Jahre nach Ende des allgemeinen Supports, bzw. 2 Jahre nach Erscheinen der zweiten Nachfolgeversion.

    Der "erweiterte Support" ist kostenpflichtig, Sicherheitsupdates sind hingegen kostenfrei.

    Gag
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Windows Vista "für alle" wann?

    Bei alternate hab ich die Ultimate Version für 169€ gesehen.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Windows Vista "für alle" wann?

    Einfach mal was neues haben zu wollen:cool:
    Wenn ich richtig gelesen habe sind System Builder Versionen nur mit dem Kauf eines PCs erhältlich.
    Nun kann man sie auch ohne kaufen:confused:
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows Vista "für alle" wann?

    Sagt mal,ist eine "OEM" und eine "System Builder Version" das gleiche :confused:

    Bei den "billigen" Vistas die man bei den Preissuchmaschinen findet steht nämlich entweder das eine oder das andere ...



    mfg fibres73
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Windows Vista "für alle" wann?

    Ja, das geht ohne Probleme.
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Windows Vista "für alle" wann?

    Ich bekomme leider meine DVB-S Karte von Hauppauge nicht zum laufen. Ich glaube ich mach mir wieder XP drauf.:(
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Windows Vista "für alle" wann?

    Schon mal bei Hauppauge wegen Treiber für Vista nachgesehen, bzw. nachgefragt?
    Ausserdem hätte ich ja XP nebenbei draufgelassen und nicht ersetzt. ;)

    Gruß gorcon
     
  10. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Windows Vista "für alle" wann?

    Hallo,

    habt ihr die neuen Angebote vom MM gesehen? Ich finde, dass der HP Pavilion für 1299,- Euro ein gutes Angebot ist. Er hat Vista Home Premium bereits drauf. Ich brauche in diesem Jahr sowieso einen neuen PC. Was haltet ihr von dem PC?

    Gruß