1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SchwarzerLord, 22. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Nein das ist der entwicklername:

    Interface Manager : Win 1.01
    Sparta: WfW 3.1
    NT Beta: NT 3.1
    Daytona: NT 3.5
    Chicago Alpha
    Chicago Betas: Windows 95
    Nashville: Windows 95 B
    Cairo: NT 4.0
    Memphis: Windows 98
    NT 5.0: Windows 2000
    Neptune: nie erschienen
    Georgia: Windows ME
    Whistler: Windows XP
    .NET Server: Windows 2003 Server
    Longhorn: Windows Vista

    (c) winhistory.de
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Ich bin vor einem Jahr von Windows 98 auf XP Prof. gesprungen!
    Nun wieder was neues :eek:
    :LOL:
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Wen bezeichnest Du denn jetzt als Sau ?
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Das is ne redewendung ...
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Weiss ich auch. Aber trotzdem interesiert es mich, warum er sich so aufregt, nur weil da niemand etwas zu sagen hast. Was will man mit einem BS, welches noch mehr schnueffelt, dir vorschreibt welches SOftware du nutzen darfs und welche nicht usw.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Es schreibt dir nicht vor welche software du benutzen darfst.

    Damit es auch endlich in die letzte ecke durchdringt TCPA oder wie es jetzt heißt ist keine spyware und man kann es deaktivieren ...

    außerdem will microsoft die software kostenlos signieren. udn da auhc große firmen wie die macher von delphi dabei sind wird wohl eine signierungssoft in delphi etc auhc enthalten sein.

    Und das andere windows betriebssysteme schnüffeln hat auhc noch niemand beweisen können ^^


    Man sollte erstmal schauen wie es sich entwickelt.

    auf windows xp hat auhc jeder rum gehackt und jetzt nutzen es schon sehr viele.
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    @Sebastian2 (dem Erfinder des Tippfehlers)

    Du hast es ja immer noch nicht gelernt, Deine Texte vor dem Abschicken nochmals durchzulesen. Es gibt glaube ich keinen Beitrag von Dir, indem es nicht von Fehlern wimmelt.
    Ich glaube das Wort "auch" hast Du noch nie richtig geschrieben. Immer wieder schreibst Du auhc. Deine Beiträge sind ja wirklich ok, aber beim lesen tut das manchmal echt weh.

    Zum Thema:
    Windows XP x64 und weitere 64 Bit Versionen sind die Zukunft. Ich sag nur weg mit dem 32 Bit-Schrott.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Und ich höre da nicht drauf solange dafür immer die Threads missbraucht werden ;)

    Für die Zukunft sowas regelt man per PN.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Da ist ihm wohl ein Fehler unterlaufen :D
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows VISTA - der XP-Nachfolger startet demnächst

    Au Mann... Was für eine Einstellung... :rolleyes:

    Was jahrelang funktioniert hat, ist jetzt plötzlich "Schrott"? Klar, es gibt einen Generationswechsel in den Prozessoren -- aber wieso sind die bisher eingesetzten "Schrott"?

    Naja, so ist halt die Denkweise heutzutage.

    Die Diskussion in diesem Thread ist auch mal wieder sehr bezeichnend. Wenn vom "neuen Linux" die Rede gewesen wäre, dann hätten sich sicherlich sofort einige gefunden, die es in den Himmel gehoben hätten, usw. Und was geht hier? Nicht viel. Okay, noeler hat immerhin den ziemlich lächerlichen Versuch gestartet, einen Flamewar anzuzetteln. Der Gedanke zählt... :rolleyes:

    Ansonsten kann man dazu eigentlich nur sagen: Microsoft bringt demnächst eine neue Windows-Version heraus. Punkt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Sie wird ettliche Neuerungen enthalten, vieles wird davon als Verbesserung anzusehen sein, vieles wird "gewissen Nutzern" sicherlich auch ein Dorn im Auge sein, weil sie sich und ihr Weltbild dadurch bedroht sehen.

    Anwendern wie mir ist das eigentlich egal, da sie ein Betriebssystem als Plattform für weitere Anwendungen ansehen. Es ist ein Werkzeug, mehr nicht. Es ist kein Schrein, den man anbeten muss. Andere Betriebssysteme haben sowas anscheinend nötig -- zumindest in den Augen derjenigen, die dieses Verhalten zeigen.

    Also lasst uns die Veröffentlichung einfach abwarten. Dann geht das wieder seinen gewohnten Lauf... Und mit spätestens SP2 wird das neue Windows wieder die Systemplattform sein... ;)

    Gag