1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kreisel, 11. Juni 2007.

  1. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Womit fährt man denn ins Autokino?
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Unter anderem auch mit einem Leihwagen?

    Sorry, aber um auf weitere Spitzfindigkeiten und Wortklaubereien zu antworten ist mir die Zeit zu schade.

    Und um Deine Frage noch tiefergehend zu beantworten. Es besteht ja auch noch die Möglichkeit, daß sich der Polsterschlitzer auch ein Auto vornehmen könnte, dessen Besitzer mal eben pinkeln geht.
     
  3. töffeltüte

    töffeltüte Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Jaja, die Welt ist so schlecht.:rolleyes:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Lieber Rally,

    dein letzter (längerer) Beitrag hat mich durchaus beeindruckt. Er zeigt mir, dass du durchaus in der Lage bist, bestimmte Dinge zu erkennen und zu akzeptieren.

    Um auf den ursprünglichen Disput einzugehen: Es geht mir nicht darum, meine Meinung durchzudrücken. Ja, mich hätte der Sachverhalt mit der fehlenden Treiber-CD nicht weiter gekümmert.

    Mir geht es darum, wie du die Angelegenheit darstellst, dass du den Hersteller beschimpfst und verunglimpfst, nur weil er eine freiwillige Leistung nicht erbracht hat, die nicht Gegenstand des Kaufvertrags war. Der Ton macht einfach die Musik.

    Wenn du geschrieben hättest, dass du es schade findest, dass HP es nicht für nötig hält, eine CD beizulegen -- okay. Aber dein cholerischer Ausbruch, der sich bereits im ersten Beitrag gezeigt hat, ist einfach zu viel des Guten. Wenn du wegen solch einer Lappalie derart in Rage gerätst, dann möchte ich ungern in deiner Nähe sein, wenn du mich als Schuldigen für irgendeine Sache auserkoren hast. Denk mal darüber nach.

    Zudem hast du dich in dem betreffenden Thread geweigert, auf jegliche Fragen zu antworten. So hatte Lechuck mehrmals gefragt, um welches Notebook es sich denn z.B. handelte. Wer mit einer derartigen Ignoranz auftritt, der muss sich nicht wundern, wenn ihm das entsprechend entgegen schlägt. Denk darüber auch mal nach.

    Mein Spruch mit dem Autokino sollte metaphorisch eigentlich nur eines aussagen: Aus Wut und Rage fügst du dir selber (und Unbeteiligten) Schaden zu.
    Denn HP kümmert es nicht weiter, ob du das Notebook nun zurückgeschickt hast. Den "Schaden" hat der ausführende Shop -- in dem Fall wohl der HP Store. Den Schaden hast auch du, da du ja Zeit für nichts investierst hast. Als Selbstständiger solltest du eigentlich wissen, das Zeit Geld bedeutet.

    Im Kern stimme ich dir zu, dass es zum guten Ton gehören sollte, dass bei einem Notebook eine Treiber-CD beiliegt. Meine Kritik gilt jedoch ausschließlich deinem Verhalten hier im Forum. Hättest du meine Beiträge vollständig gelesen, wäre dir dies auch aufgefallen.

    Umso mehr finde ich es unverständlich und -- gelinde gesagt -- unverschämt von dir, dass du zum Generalschlag ausholst und mich persönlich anzugreifen versuchst -- und das auf einer Ebene, die hier wirklich nichts verloren hat.

    Du bist hier derjenige, der sich daneben benommen hat. Deine Beleidigungen wären eigentlich schon eine Verwarnung wert gewesen. Da nützt es auch nichts, wenn du die betreffenden Wörter selber auspunktest.

    Dann aber denjenigen noch zu attackieren, der dich auf deine Verfehlung hinweist, das lässt nur auf eine gewisse Unbeherrschtheit schließen. Und damit scheine ich da genau ins Wespennest gestochen zu haben. Nicht anders ist dein verbaler Amoklauf zu erklären.

    Also: Bevor du das nächste Mal hier zum Rundumschlag ausholst, atme mal tief durch und stell dir die Frage, ob an der geäußerten Kritik nicht doch etwas dran ist. Ärgern darf sich jeder über etwas. Aber bitte in einem gesitteten Rahmen.

    Gag