1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kreisel, 11. Juni 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Anfang Mai gab es die Version wohl noch nicht oder ich hab sie übersehen.
    Ich konnte auch mit der anderen Version leben da ich das alles nur als Hobby bestreite;)
    Mir war mein alter PC zu langsam und anscheinend war meine XP Version nicht so original wie man mir gesagt hatte:( aber egal... ich habe mehr Probleme erwartet:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Stimmt! Ich hatte es mir auch stressiger vorgestellt.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Moin,

    V64 Bit habe ich im Einsatz und es geht (bis auf ein paar Probleme) sehr gut. Die Probleme sind bei mir aber alle durch nicht vorhandene, oder schlecht programierte Software von Drittherstellern entstanden.

    Sehr negativ ist mir da zB macromedia und adobe aufgefallen.
    Der Hersteller meiner Mouse hat bis heute keine 64 Bit Software heraus gebracht, obwohl das eine aktuelle Version ist.

    Zu Anfang hatte nvidia massive Probleme mit den Grakatreibern, die sind zwar besser geworden, aber immer noch nicht komplett behoben.


    Ich habe aktuell 8GB RAM im PC mit einem Dual Core. Jaja, 8GB :) Videos bearbeiten, bzw Presentationen saugen manchmal, wenn zu wenig RAM verbaut ist.

    Achso, nur das Surfen im Netz muss ich weiterhin ua. mit dem IE 32 Bit machen, da einige Plugins / Erweiterungen, die man auf manchen Websites braucht, es nicht fuer 64 Bit gibt. Und falls es jemand nicht weiss. wer Vista 64Bit installiert, der surft automatisch mit der 32 Bit Version des IE und nicht mit der 64Bit Version, wegen genau diesen Plugins, die es immer noch nicht gibt. Manchmal nutze ich auch den Firefox, je nach Lust und Laune :)

    Als Virenscanner und Co. kommt bei mir die 64 Bit Software von Kaspersky zum Einsatz. Keine Probleme damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007
  4. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Du bist eine arme Sau. Da hat ja schon mein Mobiltelefon mehr...

    :LOL:
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Nee, ich wollte Dir eigentlich nicht irgendwelche illegalen Sachen unterstellen. Ich dachte Du hättest evtl. Fragen zum Preinstallation Kit. ;) Ich habe ja hier auch eine SB Version mit diesem Preinstallation Kit rumfliegen.

    Allerdings ist mir das Preinstallation Kit persönlich viel zu aufwändig.

    Da ich ja mittlerweile ein neues Notebook inkl. Treiber CD :D zugesandt bekommen habe, nachdem ich das HP wegen Supportverweigerung zurückgeschickt hatte, habe ich mir dort Vista komplett inkl. der vom Notebookhersteller gelieferten Treiber :D draufgepackt, meinen individuellen Bedürfnissen angepasst, bei Mickisoft aktiviert und danach gleich ein Image von der HD gezogen.

    Geht viel besser als mit dem Preinstallation Kit und das Zurückspielen eines Images ist schneller als jede Installation.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Hab ich auch nicht vermutet:) .Ich wollte nur darstellen das es mich eigentlich gar nicht interessiert und man sich lieber über wichtigere Themen unterhalten sollte.Denn wer Vista hat hat eigentlich immer ein paar kleine und vielleicht auch große Probleme;)
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Wieder so eine haltlose Unterstellung. Du scheinst wirklich unter Realitätsverlust zu leiden. [​IMG]

    Der einzige, der in diesem Fall irgendwas "verweigert" hat, warst du. Aber das willst du ja nicht sehen.
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Mannomann, mit Deinem Anspruch auf Meinungs- und Auslegungshoheit machst Du Dich langsam lächerlich.

    Was Du nicht sehen willst, ist schlichtweg die Tatsache, daß ich einen Ar...tritt von einer Weltfirma bekommen habe nachdem ich ein Produkt von ihr gekauft habe.

    Was hätte es denen wehgetan, mir eine Treiber CD zu schicken? Garnichts. Im Gegenteil. Sie hätten mich als Kunden behalten und nebenbei noch meine Adresse gegen Cash verkaufen können.

    Soviel dazu.

    Ach und was den Realitätsverlust anbetrifft.

    Real ist, daß ich schon seit einigen Jahren Selbstständig bin und mich und andere ernähre, während Du immer noch in Deinem Kabuff als Angestellter für andere malochen mußt. Real ist auch, daß ich schon eine Beruf mit zusätzlichen Qualifikationen hatte, als Du noch krumme Finger vom Schulmappe tragen hattest.

    Auch unter diesen Vorzeichen kein Grund mich von Dir schräg anquatschen zu lassen.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Aha. Hast du? Interessant.
    Was hätte es dir denn wehgetan, dir die Treiber einfach von deren Web-Site herunterzuladen.

    Warum sollte das Unternehmen für dich eine Extrawurst braten?
    Au Backe. Du scheinst wirklich irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe zu haben, dass du es für nötig erachtest, dich auf diese Weise profilieren zu wollen.

    Ich wüsste auch nicht, was das hier mit dem Thema zu tun haben sollte.

    Gag
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Windows Vista - 32 oder 64 BIT?

    Ja.

    Warum setzt ein großes Unternehmen gleich einen Onlinezugang, schlimmer noch einen DSL Anschluß vorraus?

    Warum läßt mir ein großes Unternehmen nicht die Freiheit ein System mit dem gängigsten System selbst zusammenzustellen?

    Oder erwarten die wirklich, daß sich jemand diese Monster Installpakete per Modem zieht?

    Tja, wärst Du Unternehmer, dann wüßtest Du natürlich auch, daß Kulanzregelungen ein fester Bestandteil einer gesunden Firmenpolitik sein sollten.

    Daß sagt ausgerechnet der, der jeden Pups von mir auf die persönliche Ebene zieht, um seine kindischen Machtspielchen auszuleben.

    Wer fing gleich nochmal an mich hier vollkommen OT auf der persönlichen Schiene anzuöden, nur weil es nicht seinem Weltbild entspricht, wie ich solche Dinge handhabe?

    Immer locker bleiben. In dem Punkt bist Du nicht ein Deut besser als ich.