1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows-Uhr!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Floko, 27. Dezember 2005.

  1. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Windows-Uhr!

    Nun lasst doch den Jungen machen was er für richtig hält - wird dann schon merken wenn die Batterie total leer ist und die Kiste nicht mehr bootet.

    Genügend Vorschläge zur Behebung des Problems hat er doch nun auch bekommen...
     
  2. Floko

    Floko Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Windows-Uhr!

    Ihr könnt glauben was ihr wollt! Das Passwort ist net weg! Wenn wer will kann er im tief verschneiten Gmunden (Oberösterreich) vorbei schauen und sich das anschauen!!! :D Wenn er schon auf dem Weg ist das soll er gleich die Batterie mitnehmen!!! :D:D:D

    Ich danke euch nochmals wirklich sehr!

    Gruss