1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows-Neuinstallation nach Fehler

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von dolphins, 6. Mai 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Windows-Neuinstallation nach Fehler

    Hmm, schon so lange? :eek: Vielleicht hast Du noch Gewährleistung auf die Platte?
     
  2. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Windows-Neuinstallation nach Fehler

    Ne,glaub nicht,is schon über 3 Jahre alt.
    Das liegt wohl auch an dem Fehler das es so lang dauert.Hatte mal den Quick Test gemacht und es kam ne Fehlermeldung bei der Wiederholungsrate.
    Deshalb dann mal den großen Test gemacht und als der einige Minuten lief kam was von der Restdauer: 66 Stunden! :eek:
    Jetzt sind es noch 36 Stunden Rest.
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Windows-Neuinstallation nach Fehler

    Eben hat das Programm den Test abgebrochen...Kommentar: "too many bad sectors!":eek:
    Ich werd mal meine Festplatten tauschen und aus der Slave die Master machen.;)