1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows Media Player spielt Soundfiles zu langsam

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hannover1980, 6. Juni 2004.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player 9. MP3-Files werden zunächst ganz normal abgespielt. Nach wenigen Sekunden verlangsamt sich das Abspielen dann aber. Mit anderen Playern geht es.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum nimmst Du denn den Media Player? Ich habe den bei mir garnicht erst installiert da er für nichts zu gebrauchen ist.
    Gruß Gorcon
     
  3. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Naja, ich nutze auch andere Player, aber mich würde interessieren, warum der plötzlich so eine Macke hat.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Das ist ein neuer Kopierschutz von Microsoft :D

    Da klingen die Lieder so schlecht, dass man sie nicht mehr hören will:D :winken:

    Ernst:

    So ein Problem konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Vielleicht hat er ja Probleme mit VBR.

    Aber davon habe ich keine Ahnug, weil ich den nicht oft nutze.
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Was ist VBR?
     
  6. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Also ich benutze den Media Player weil er für mich Super Bass hat.Was findest du am Media Player schlecht? Gut n Playlist Editor oder so gibt's nicht,aber ich finden vom Klang her einiges besser als zum Beispiel Winamp. Er is bei mir auch schneller als Winamp.
    MFG
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Genau das ist doch das Problem.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das er fast nichts richtig abspielt.
    Gruß Gorcon
     
  9. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Variable Bitrate

    @clemi

    Was verstehst Du unter Playlist Editor?

    Um eine Liste zu erstellen, welche Songs abgespielt werden in einer darin vorgesehenen Reihnfolge?

    Denn das hat der Media Player...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2004

Diese Seite empfehlen